Fotos für den Kalender 2025 - Monat März!

Partner:
Feiertag?
  • Keine Sorge, ich liefere noch.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kann ich dann meine 2 Stimmen auf das ein Foto vereinen um dessen Gewinnaussichten zu erhöhen?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Stephan kann ja mal seinen silbernen Tipo vor dem Olympiastadion ablichten. Um Kilometer zu sparen kann er ja für den Transport den ADAC beauftragen. ^^

Gab es bisher kein Tipobild mit dem Olympiastadion :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Gab es bisher kein Tipobild mit dem Olympiastadion :/

Ich glaube nicht. Aber ich könnte ja da mal hin driften. Zwinker, Zwinker.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein Freund versucht mir irgendetwas zu erklären, was du mir mit zwinker zwinker zu verstehen geben willst, aber ich verstehe es nicht. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Zum Foto von Luisa #24

Hier entstand auch das legendäre Foto mit den drei weißen Tipos.

Das schreit nach Wiederholung. Erbach 2024 ? :love:

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mein Freund versucht mir irgendetwas zu erklären, was du mir mit zwinker zwinker zu verstehen geben willst, aber ich verstehe es nicht. ^^

Ich wäre vor dir da, um einen silbernen Tipo vor dem Olympiastadion abzulichten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oha, die Dorni - Doktor Challenge. 8) :1f37f:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ausflug nach Idar-Oberstein

Bilder

Mein Fiat: Tipo Kombi S Design Gelato Weiß 1.4 T Jet 2020; Brock B39 18 Zoll; Eibach Federn ProKit 25/20; Simoni Racing Antenne; aktiv Subwoofer Option UA10; JBL Club Lautsprecher; Türen gedämmt; Motorabdeckung [Rot]; Schwarze Seitenblinker; Halogen Birnen in Weiß; DTE Pedalbox; Bremssättel blau; Maxton Dachspoiler schwarz; Fussraumbeleuchtung weiß vorne; Scheiben hinten Schwarz foliert; ESX Quantum QS-TWO Endstufe Front; USB Buchse hinten;
  • Was passiert eigentlich wenn wir JD4040 nicht 👍 🤔

Wieder ne Abmahnung 🤔

Ausschluss aus dem Forum 🤔

Fällt einem echt schwer 😥 😂

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • hä?!?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Steige mit ins Rennen ein:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kai sagt gerade er hat das Bild für Februar schon hochgeladen 🫣 hab ich gar nicht mitbekommen 😅

Dann bitte natürlich das Bild nicht berücksichtigen für März 🤭

karlheinz62 Erbach ist natürlich in unserem Kalender eingetragen, wir sind schon am planen 😉

• Kai sagt gerade er hat das Bild für Februar schon hochgeladen 🫣 hab ich gar nicht mitbekommen 😅

Dann bitte natürlich das Bild nicht berücksichtigen für März 🤭

karlheinz62 Erbach ist natürlich in unserem Kalender eingetragen, wir sind schon am planen 😉

Baut ihr an oder zum Garten hin aus? :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!