Neues Mitglied mit Tipo 1,4

Partner:
Feiertag?
  • Ein pfeifender der 6. Gang - das höre ich mir in Schotten mal an.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mal Klimakomressor in die Suche eingeben, da kommt einiges, das heulen haben jedenfalls auch andere…

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • das hat mit dem Getriebe nichts zu tun.

Das Geräusch ist auch im Stand.

Beim Fahren ohne Klima ist nichts, wenn ich die Klima einschale, pfeift es.

• Das mit dem Getriebe war für Mahatma bestimmt, daher auch er als Zitat eingesetzt. ;)

• UweTipo

herzlich willkommen.

Schönes Auto - kommt mir in Form und Farbe so vertraut vor. :)

Deine alte 160PS Rakete rennt jeden Berg mit mehr als 160km/h hoch.

Jetzt schaffst du eine 5% Autobahnsteigung im 6. Gang nur noch mit 105km/h. Selbst im vierten sind bestenfalls 135km/h drin.

In der Ruhe liegt die Kraft. ^^

Die Klima macht bei mir auch gelegentlich drehzahlabhängige Geräusche arbeitet aber ordentlich. Abhilfe: Radio lauter stellen. :)

Gute Fahrt

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Drehzahlunabhängiges Pfeifen, auch im Stand, nur wenn die Klima an ist!

Ändert sich das Geräusch in der Lautstärke wenn du an den Reglern

der Klima drehst?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Drehzahlunabhängiges Pfeifen, auch im Stand, nur wenn die Klima an ist!

Ändert sich das Geräusch in der Lautstärke wenn du an den Reglern

der Klima drehst?

Das Pfeifen ist drehzahlabhängig.

Es ist egal, ob die Anlage kühlt oder wärmt.

Stellung der Austrittsdüsen spielt auch keine Rolle

• Bei mir war das von Anfang an so.

Kann mir nicht vorstellen, dass da schon der Kondensator kaputt gewesen sein sollte. :/

Aber berichte mal bitte, was die Werke gesagt hat dann, danke. 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn Du für den Golf noch 10.000€ bekommen hast, sind es 1.500€ oben drauf.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe keine Ahnung. Will mein Gehirn auch nicht zu sehr mit "VW" anstrengen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hau jetzt einfach mal 4500,- raus um einen Anfang zu machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!