Jetzt beim Handel: Der neue PEUGEOT 3008
-
-
ui, endlich mal wieder was für die ewigen Nörgler, hab ich schon vermißt.
Kleb' da vorne ein Hyundai, Toyota, Kia oder sonstwas-Logo dran und der geht auch als solches durch.
Das Automarken immer mehr an Identität verlieren ist ja jetzt nicht neu, aber mittlerweile ist es schon absurd.
Positiv kann man mitnehmen das du jeden Tag ein anderes Auto fahren kannst, ich erstelle passende Sets mit Makenlogos und vertick die, dann kannst du dir heute Porsche drauf pappen, morgen Jaguar, übermorgen....merkt kein Mensch das das in Wirklichkeit ein Dacia ist.
-
In der vollelektrischen Variante ab 48.650 Euro UVP
In der Hybridvariante mit 48V-Hybridtechnologie (Kraftstoffverbrauch 5,7 l/100 km; CO2-Emission 129 g/km; CO2-Klasse: D.1) ab 39.250 Euro UVP.
Wer soll das bezahlen?
Wenn man bedenkt, dass so ein Elektromotor von seinem Aufbau her als viel weniger Teilen besteht als ein Otto-Motor oder ein Diesel.
-
In der vollelektrischen Variante ab 48.650 Euro UVP
In der Hybridvariante mit 48V-Hybridtechnologie (Kraftstoffverbrauch 5,7 l/100 km; CO2-Emission 129 g/km; CO2-Klasse: D.1) ab 39.250 Euro UVP.
Wer soll das bezahlen?
Wenn man bedenkt, dass so ein Elektromotor von seinem Aufbau her als viel weniger Teilen besteht als ein Otto-Motor oder ein Diesel.
Das heißt ja nicht, dass die Teile billiger sind, nur weil es weniger sind.
ELEKTROMOTOR SET | 96V | 108kW/255Nm | e-drive solution (e-drive-solution.de)
Ich glaube nicht, dass ein 2,0 TDI mit 150PS deutlich teurer ist.
Und Bauteile für viel Strom sind für gewöhnlich auch teuer.. Wenn sie denn gerade Lieferbar sind...
-
ui, endlich mal wieder was für die ewigen Nörgler, hab ich schon vermißt.
Kleb' da vorne ein Hyundai, Toyota, Kia oder sonstwas-Logo dran und der geht auch als solches durch.
Das Automarken immer mehr an Identität verlieren ist ja jetzt nicht neu, aber mittlerweile ist es schon absurd.
Positiv kann man mitnehmen das du jeden Tag ein anderes Auto fahren kannst, ich erstelle passende Sets mit Makenlogos und vertick die, dann kannst du dir heute Porsche drauf pappen, morgen Jaguar, übermorgen....merkt kein Mensch das das in Wirklichkeit ein Dacia ist.
Nee, da kommt überall ein Display hin und gegen eine kleine Abogebühr wird das entsprechende Logo freigeschaltet
-
gerade mal durchgerechnet: Bei Sixt kostet ein Skoda Kamiq einen Monat ca. 900€.
Ich könnte einen Wagen ganz grob gerechnet ca. 4,5 Jahre mieten. Hätte keine Sorgen kein Nix.
Ein Kauf lohnt sich nicht mehr.
-
drfiat: So siehts aus.
So oder so ähnlich geht's den Fiat Händler mit dem e500.
Die sollen den am den Mann/Frau/ Divers/ Alien (hoffe ich hab keinen vergessen) bringen, und Fiat selbst hat die Dinger im Direkthandel Online für so kleine Raten raus, dass die Händler darauf sitzen bleiben. Die brauen die halt noch fürs Service und Gewährleistungsgeschäft, und das was, und das auch noch zu immer Anspruchsvolleren Regeln/ Ansprüche.
Und der, der dann noch ein Gebrauchten wieder nach dem Erstbesitz verkaufen will, der ist, was die Preise angeht, noch mehr in den Allerwertesten gekniffen.
-
Das heißt ja nicht, dass die Teile billiger sind, nur weil es weniger sind.
ELEKTROMOTOR SET | 96V | 108kW/255Nm | e-drive solution (e-drive-solution.de)
Ich glaube nicht, dass ein 2,0 TDI mit 150PS deutlich teurer ist.
Und Bauteile für viel Strom sind für gewöhnlich auch teuer.. Wenn sie denn gerade Lieferbar sind...
48.000 € entspricht zweimal mein Tipo SW inkl. zwei Jahre umsonst tanken.
Die neuen Teile werden nur nicht in den bestehenden Werken produziert. Sondern entlang der Marco Polo Route. Und damit sind die günstiger und wir freuen uns über die Aktienkurse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!