Hier kommt die Sonne langsam durch.. 8°C jetzt.
Arschkälte 2024/2025!
-
-
Ds einzige was bei mir heute noch durch kam war schlechte Laune, Tag ein Tag aus, den scheiß Nebel und morgen vom 5° bis max. 9°
Wie Winterdepression klopft schon an bevor der Winter da ist

-
Ich verrate mal ein Geheimnis: Sommer mit 30°C ist mir auch lieber.
-
Ds einzige was bei mir heute noch durch kam war schlechte Laune, Tag ein Tag aus, den scheiß Nebel und morgen vom 5° bis max. 9°
Wie Winterdepression klopft schon an bevor der Winter da ist

Guck Dir die Bilder von Schotten an, Mike als Fürst und Jörg als Küchenjunge, dann ist die schlechte Laune gleich wieder vorbei.

-
Ich verrate mal ein Geheimnis: Sommer mit 30°C ist mir auch lieber.
Nee.
Echt jetzt ?

-
Vielleicht liegt es daran das ich fast immer Hunde um mich hatte, entsprechend fast jeden Tag draußen bin, ich finde Wetter toll, klar gibt es Wetter welches auch ich nicht ganz so mag, aber ob Regen, Nebel, Sonne Frost….wenn die Klamotten stimmen kann ich dem allem was abgewinnen.
Darum wäre Karibik oder Äquator auch nichts für mich, das wäre mir auf Dauer zu eintönig.
-
Komme gerade aus dem Düsseldorfer Stadion. Schönes Spitzenspiel; 1:1.
Klare bengalische Luft, Altbier und eine Krakauer mit dem Sohn.
Schönes Leben.
-
3°C
und es wird nicht richtig hell.
-
Fett bedeckte 8°C!
-
Wetter.com sagt
Stimmt aber gar nicht.

-
-
Guck Dir die Bilder von Schotten an, Mike als Fürst und Jörg als Küchenjunge, dann ist die schlechte Laune gleich wieder vorbei.
Ja wie recht Du hast, hatte die Tage eben das Fotoalbum von 2024 angefangen aufzuräumen, das war wirklich ein Gelungener Auftritt, hat seine Wirkung nicht verloren, gut Laune garantiert

-
Fett bedeckte neblige 7grad

-
-
8°C und Nieselregen!
-
maximal 6-7grad heute mit dauer Hochnebel

-
Wird grad dunkel.
Gottseidank.
War nicht viel zu sehen heute.

-
5grad regen aktuell

-
Stark bewölkte 7°C, ohne Erderwärmung wäre es noch kälter!

-
Wetter ist hier ausgefallen

-
Wetter ist hier ausgefallen

Stell Dir vor, ich hatte heute nen Termin zur Heizungswartung und der wurde abgesagt.
Für sowas hast Du vermutlich nen Panic-button.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!