Osten der USA: angekündigte -51 Grad!!
Rio de Janeiro: um die 44 Grad.
Osten der USA: angekündigte -51 Grad!!
Rio de Janeiro: um die 44 Grad.
Sonnige -4°C, blöder Klimawandel!
Wohlmöglich letzter schöner Tag dieses Jahr, genießt ihn, die kommenden Tage soll es unerträglich heiß werden....blöder Klimawandel!
Ich möchte Regen, damit das Salz von den Autos kommt. ![]()
Hör mir uff....ich war letzte Woche 2x in der Waschbox, gestern wieder und heute Morgen schleudern die mir schon wieder das Salz an die Fahrzeugseite...
Nächste Woche gibt es die wärmsten Februartage seit .... 50 Jahren. Hoffentlich noch vorm Sonntag, dann wird Grün gewählt. ![]()
Schön das du es doch noch verstanden hast, hatte bereits befürchtet ich muß noch vorbei kommen und es dir mit einem Knüppel erklären. 
2 grad und leicht bewölkt aktuell ![]()
Hör mir uff....ich war letzte Woche 2x in der Waschbox, gestern wieder und heute Morgen schleudern die mir schon wieder das Salz an die Fahrzeugseite...
Vielleicht sollten wir neben dem normalen und dem Blitzerkalender noch nen Dreckschleuderkalender machen, da seh ich mich ganz vorne grad, und das gleich 2x. ![]()
In Bad Elster heute früh - 10 Grad.
Klar, -10 Grad,
sollte die Batterie tatsächlich anfangen zu schwächeln, wird es sich gleich zeigen.
Edit: Haben beide nicht geschwächelt.
![]()
Und nochmal zu den Kieselgelkissen...
So genial, seit die drin sind nicht einmal mehr eine von innen gefrorene Scheibe gehabt. ![]()
Aktuell -2grad trocken ![]()
-5 sagt mein Arbeitsplatz 🙈
👆
Nächste Woche gibt es die wärmsten Februartage seit .... 50 Jahren. Hoffentlich noch vorm Sonntag, dann wird Grün gewählt.
Hab schon! ![]()
Nur noch -3°C, der Winter ist vorbei! ![]()
👆
548.000 Kilometer!! Respekt.
Und eine Tankanzeige in % ist auch cool!!
Tolle Anzeige - kann im TiPO Manual nichts dazu finden.
Was muss ich tun um mein TIPO Display auch so zu konfigurieren.
👆
Der Scania ❤️ läuft auch 9 Stunden am Tag 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat