Denkt dran, in 4 Wochen ist Schotten!
Jetzt anfangen den Tipo optisch auf Vordermann zu bringen.
Jetzt ist auch noch Zeit für Nachmeldungen..........Auf geht's!!!
KH
Denkt dran, in 4 Wochen ist Schotten!
Jetzt anfangen den Tipo optisch auf Vordermann zu bringen.
Jetzt ist auch noch Zeit für Nachmeldungen..........Auf geht's!!!
KH
Nur noch 4 Wochen…letzten Monat waren es doch noch 8 Wochen?!?
Ich muß noch meine Sachen regeln…bei Schotten weiß man ja nie…
Die Schotten Sause, müssen wir leider absagen, wir habe uns für eine Woche Neapel entschieden , das überschneidet sich unglücklicherweise.
Ist wahrscheinlich nicht so lustig, aber die Pizzen sollen deutlich besser sein.
Hallo ihr Lieben,
möchte mich wegen Schotten bei euch mal melden.
Habe etwas recherchiert, zwecks Abendessen, am Samstag. Soll ich oder wollt ihr mit entscheiden
. Muss es im Ort sein? Oder geht auch die nähere Umgebung?
Nachmittags Old-School Hoherodskopf oder mal Niddatalsperre? Cafe Windrose am See.
Die einen genießen den Ausblick/Käffchen und die andern gehen spazieren
.
Zum Abend dann gesellig, bei guter Laune und guten Likören, den Tag ausklingen lassen.
Sonntag werden wir sicher gemeinsam Frühstücken und danach zur Kartbahn?
Oder waren wir den schon im Vogelpark? Bietet sich doch auch an. ![]()
Für die, die Freitag schon starten, wird sicher der Stamm-Italiener die erste Wahl sein. Müsstet ihr sicher reservieren.
Da ich aktuell in der Urlaubsvorbereitung bin, hab ich nicht soviel Zeit für Planung und kommen ja selber erst Samstag gegen 14 Uhr ![]()
Was meint ihr?
Grüße Kai & Luisa
Also uns ist es egal, wir sind für alles zu haben.
Hilft vielleicht nicht weiter, ist aber so... ![]()
Für die welche jetzt vielleicht schon das 2. mal...oder so....dabei sind wäre etwas Abwechslung sicher interessant.
Nähere Umgebung bis 200 km finde ich voll okay. 
Nidda Talsperre finde ich gut, war zwar glaube ich "nur" ein Imbiß, aber kulinarisch kamen wir ja letztlich noch nie zu kurz. ![]()
Kommt vielleicht auch etwas darauf an ob und in welchem Ausmaß (Kinder) Ersttäter dabei sind, für die wären Sommerrodelbahn und Baumpfad dann vielleicht doch die spannendere Lokation.
Auch Freitag müssen wir mal eruieren wie viele denn da überhaupt schon kommen, für 6 Leute brauchst du wohl eher nicht reservieren....denke ich.
Kartbahn sieht da schon anders aus, je nach Personenzahl sollte man da auf jeden Fall mal vorfühlen ob man nicht eventuell sogar die ganze Bahn für 1-2 Stunde oder so anmieten kann.
Beim Thema vögeln werde ich zwar immer hellhörig, aber Vogelpark sagt mir jetzt nichts, muß ich erst einmal googeln.
Ich bin wie immer faul und kümmere mich um nix und nehme es wie es kommt. ![]()
Vogelpark kann ich euch wärmsten empfehlen ❤️.
War da schon 3 mal, echt Mega.
Dann frag ich mal so...
Wer ist für die Kartbahn am Sonntag?
Wer für den Vogelpark am Sonntag?
Schreibt das einfach als Antwort.
Samstag sicher am Nachmittag an den Niddastausee als erste Wahl und falls doch Nachwuchs dabei, dann mal zur Sommerrodelbahn.
Abendessen für Samstag kann ich gerne aussuchen ![]()
Ist das euch so recht?
Hier:
Das wäre doch was für euch 😂
In Schotten. ![]()
Bisschen weit von da....das können die Lüneburger machen.
Ist doch nicht weit....
Abendessen kannst du gerne aussuchen, bei dem anderen ist es mir Wurscht da schließe mich einfach der Mehrheit an.
Ich wäre eher für die Kartbahn, meine bessere Hälfte sicher für den Vogelpark, also wieder unentschieden.
Aber alles kein Problem, wir schließen uns der Mehrheit ohne zu murren an
, das gilt natürlich auch fürs Essen. Wobei ich sagen muss, ich fand den Italiener in der Nähe vom Hotel immer gut.
Kartbahn
Stausee
Essen egal wo und was.
Endlich mal klare Worte. ![]()
Vogelpark
Niddastausee
Stamm-Italiener gern auch Samstag (nahe Hotel), war immer top! Man kann was trinken und braucht kein Auto!
Kart-Bahn nicht meine Welt
Also zwecks Kartbahn, die würde ich eh gerne bei uns im August für Sonntag planen.
Dann vielleicht doch eher mal der Vogelpark, liegt an der Piste zum Hoherodskopf ![]()
Stamm-Italiener können wir auch Samstag machen. Dachte nur, das das was für die Freitagsankünftler wäre, um sich in einer kleineren Gruppe zu verpflegen
.
Ich habe jetzt nicht so den Überblick wie voll der Terminkalender bereits ist, man könnte ja auch gemeinschaftlich Vogelpark machen und diejenigen die gerne auf die Kartbahn möchten können das ja noch separat machen....wir hatten doch immer ein paar Stündchen Leerlauf zur Regenerierung....die viele für die "Race" dann halt etwas kürzer aus. ![]()
Eigentlich ist mir der Sonntag egal da wir nach dem Frühstück wohl den Heimweg antreten werden...
Da luisa Samstag erst arbeitet und wir direkt danach starten, bleibt uns sicher an diesem Tag nicht so viel Zeit zum regenerieren
.
Das tun wir dann im Kollektiv, zur Abendstunde, vor dem Hotel ![]()
Ihr habt eine komische Vorstellung von Regeneration.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat