Hi zusammen,
uns ist es egal was wir machen , Hauptsache alle zusammen. Wir kommen Samstag vormittag 😊
Hi zusammen,
uns ist es egal was wir machen , Hauptsache alle zusammen. Wir kommen Samstag vormittag 😊
So, noch eine Woche bis zum Schottentreffen!
Hab' heute den ganzen Tag mit Tipo-Pflege verbracht, Es wurde aber auch dringend Zeit.
Also denkt dran, nächsten Freitag geht's los.
![]()
Bis dann!
Karl-Heinz
Kann mir jemand den Namen des lieblings Italiener schreiben ✍, damit ich da mal wegen Samstag anrufen, ob wir noch reservieren können.
Bin Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen und muss jetzt leider Sachen klären, die dort passiert sind und hier jetzt anstehen. Werden Schotten aber trotzdem besuchen ![]()
Pizzeria Quattro Leonie, Marktstraße 9, Tel. 06044 964 500
KH
Samstag ist nun reserviert. Habe 19 Uhr gemacht, weil es dann vielleicht nicht mehr ganz heiß 🔥 ist und kein zeitlicher Druck für uns ![]()
Perfekt. Danke .
Schotten steht vor der Tür. Hurra
.
Gibt's eigentlich schon ein Plan wann wir uns wo treffen?
Ich bin ja Freitag nicht dabei, aber wann geht's am Samstag los?
Treffpunkt 10.00 Uhr auf dem Hotelparkplatz?
Gibt es schon Infos zum Treffen in Lüneburg?
Ich denke mal, dieses Jahr wird es spontaner, da weniger geplant. Wir werden gegen 14 Uhr aufschlagen.....da es heiß 🔥werden soll, fände ich das Thema Stausee mal nicht schlecht.
Vielleicht kann ja auch einer/eine, ein Planschbecken einpacken und wir chillen auf dem Parkplatz ![]()
och nö....bei dem Wetter ist mir das mit den Groupies zu anstrengend... ![]()
Habt ihr auch die E-mail von Goran Volchevski erhalten?
Tipo-Treffen in Schotten ist nichts für Warmduscher!
Wenn bei 35 Grad Außentemperatur die Heizung nicht geht, ist natürlich schon hart! Kann ich gerade noch verkraften.
Kaltes Wasser beim duschen soll ja angeblich sehr gesund sein.
Wir kommen trotzdem!
Tipo-Fahrer sind die Härtesten. ![]()
Der Preisnachlass kommt der Getränkekasse zugute.
Karl-Heinz
P.S.: Wir werden leider erst heute Nachmittag ankommen. Wenn ihr voher was unternehmen wollt, wartet bitte nicht auf uns.
Wir sehen uns spätestens heute Abend. (vorher noch duschen.......
)
Die Mail hab ich auch bekommen. Heizung ist egal aber kein Warmwasser ist schon hart
aber das schaffen wir auch noch. Bin auch erst so am frühen Nachmittag da denke ich .
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß! Bin dieses Mal leider nicht dabei, da
meine Frau heute Geburtstag hat und wir vor unseren Verwandten in unser Stammhotel im Schwarzwald flüchten! ![]()
Email hab ich auch bekommen , ist ja nicht schlimm.
Wir werden morgen früh ca. 10 Uhr ankommen , wir freuen uns schon riesig auf euch allen wieder zu sehen !
In Gedanken bin ich bei Euch. Im nächsten Jahr sollte ich wieder dabei sein.
Viel Spass. Freue mich auf Bilder!! Und sauft Devid nicht unter den Tisch.....
Carmen und ich werden auch morgen zwischen 09.00 und 10.00 Uhr da sein.
Das mit dem Wasser ist schon blöd, aber was willste machen...
Auch ich wünsche Euch viel Spaß ! ![]()
Nachmeldungen für Lüneburg für Warmduscher nehme ich im übrigen auch gerne noch entgegen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat