Jahresplanung Tipo Treffen 2025!

Partner:
Feiertag?
  • Hi zusammen,

uns ist es egal was wir machen , Hauptsache alle zusammen. Wir kommen Samstag vormittag 😊

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • So, noch eine Woche bis zum Schottentreffen!

Hab' heute den ganzen Tag mit Tipo-Pflege verbracht, Es wurde aber auch dringend Zeit.

Also denkt dran, nächsten Freitag geht's los. :) :) :)

Bis dann!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Kann mir jemand den Namen des lieblings Italiener schreiben ✍, damit ich da mal wegen Samstag anrufen, ob wir noch reservieren können.

Bin Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen und muss jetzt leider Sachen klären, die dort passiert sind und hier jetzt anstehen. Werden Schotten aber trotzdem besuchen :S

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Pizzeria Quattro Leonie, Marktstraße 9, Tel. 06044 964 500

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Samstag ist nun reserviert. Habe 19 Uhr gemacht, weil es dann vielleicht nicht mehr ganz heiß 🔥 ist und kein zeitlicher Druck für uns 8o

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Perfekt. Danke .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schotten steht vor der Tür. Hurra :love:.

Gibt's eigentlich schon ein Plan wann wir uns wo treffen?

Ich bin ja Freitag nicht dabei, aber wann geht's am Samstag los?

Treffpunkt 10.00 Uhr auf dem Hotelparkplatz?

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gibt es schon Infos zum Treffen in Lüneburg?

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Hatchback, EZ 12/2018, Lounge-Ausstattung, Collosseograumetallic, Maxton-Frontlippe und Seitenschweller Glossy black, Eibach Spurplatten 15mm, H&R Tieferlegungssatz 35/30mm blau, 18" Alu MAK Main black polish, Dunlop Sport Maxx RT 225/40R18 Sommerräder, 17" Alu MAK Milano black polish, Nexen Winguard Sport 2 215/45 R17 Winterräder, lackierte Bremssättel toxic green mit Fiat Schriftzug, Phillips H7 LED, Nebelscheinwerfer Smoke Glas, Osram Nightbreaker Laser H11, LED Seitenblinker (nicht dynamisch) in Smoke, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Fiat-Logo's (Front, Heck, Lenkrad) in black, Schaltmanschette gegen echt Leder getauscht
  • Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich denke mal, dieses Jahr wird es spontaner, da weniger geplant. Wir werden gegen 14 Uhr aufschlagen.....da es heiß 🔥werden soll, fände ich das Thema Stausee mal nicht schlecht.

Vielleicht kann ja auch einer/eine, ein Planschbecken einpacken und wir chillen auf dem Parkplatz ;)

• och nö....bei dem Wetter ist mir das mit den Groupies zu anstrengend... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habt ihr auch die E-mail von Goran Volchevski erhalten?

Tipo-Treffen in Schotten ist nichts für Warmduscher!

Wenn bei 35 Grad Außentemperatur die Heizung nicht geht, ist natürlich schon hart! Kann ich gerade noch verkraften.

Kaltes Wasser beim duschen soll ja angeblich sehr gesund sein.

Wir kommen trotzdem!

Tipo-Fahrer sind die Härtesten. 8)

Der Preisnachlass kommt der Getränkekasse zugute.

Karl-Heinz

P.S.: Wir werden leider erst heute Nachmittag ankommen. Wenn ihr voher was unternehmen wollt, wartet bitte nicht auf uns.

Wir sehen uns spätestens heute Abend. (vorher noch duschen....... :) )

• Die Mail hab ich auch bekommen. Heizung ist egal aber kein Warmwasser ist schon hart :) aber das schaffen wir auch noch. Bin auch erst so am frühen Nachmittag da denke ich .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß! Bin dieses Mal leider nicht dabei, da

meine Frau heute Geburtstag hat und wir vor unseren Verwandten in unser Stammhotel im Schwarzwald flüchten! ;)

• Email hab ich auch bekommen , ist ja nicht schlimm.

Wir werden morgen früh ca. 10 Uhr ankommen , wir freuen uns schon riesig auf euch allen wieder zu sehen !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • In Gedanken bin ich bei Euch. Im nächsten Jahr sollte ich wieder dabei sein.

Viel Spass. Freue mich auf Bilder!! Und sauft Devid nicht unter den Tisch.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Carmen und ich werden auch morgen zwischen 09.00 und 10.00 Uhr da sein.

Das mit dem Wasser ist schon blöd, aber was willste machen...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch ich wünsche Euch viel Spaß ! :thumbup:

Nachmeldungen für Lüneburg für Warmduscher nehme ich im übrigen auch gerne noch entgegen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!