Reiseziele

Partner:
Feiertag?
  • ...überflüssiger Reichtum, komplett andere Mentalität???

Komm' in die Schweiz ^^

Mein Tipo: FIAT Tipo SW T3 BJ 21 / Life Paket: LED, Abgedunkelte Scheiben, 17"-Felgen, Sitzheizung und sonstiges "Gedöns"

Meine Mopeds: Yamaha TDM 850 3VD, BJ 92 & Suzuki Intruder 1400 BJ 87

• auf in die Türkei.

Bei Schönwetter liegst du am Strand.

Sollte ein Regentag dabei sein besuchst du das Tipo-Werk und schaust zu, wie die schlüpfen ;)

.... Du meinst ich stehe heulend am Fließband und schaue zu, wie die LETZTEN Tipos schlüpfen.... ;(

;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...überflüssiger Reichtum, komplett andere Mentalität???

Komm' in die Schweiz ^^

Oh ja, da kenn ich sogar jemanden, alte Arbeitskollegin. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh ja, da kenn ich sogar jemanden, alte Arbeitskollegin. 8)

Die findest du ja schnell. So groß ist die Schweiz ja nicht. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Freiwillig in die Türkei oder Griechenland - ohne mich. Warten auf das grosse Erdbeben....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Freiwillig in die Türkei oder Griechenland - ohne mich. Warten auf das grosse Erdbeben....

Auch nicht gefährlicher als 130km Luftlinie entfernt vom Iran Urlaub zu machen... ;)

Könnte ja nen Abenteuerurlaub nach Neapel machen, Nervenkitzel auf den Phlegräischen Feldern gratis. 8)

• Israel-Iran-Krieg: Auswärtiges Amt rät von Reisen nach Dubai ab
    Neue Reisehinweise für Dubai und Nahost wegen Eskalation zwischen Israel und Iran. Flugausfälle und Umleitungen möglich.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, sag ich doch. Oman auch.

Man kann fast nirgendwo mehr hin. X(

Dabei ist man eigentlich nicht mal mehr am Hamburger Hauptbahnhof sicher. :/

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ungarn

Der Balaton, deutsch Plattensee, ist der größte Binnensee und der bedeutendste Steppensee Mitteleuropas. Er liegt in Westungarn und ist 79 km lang und im Mittel 7,8 km breit. Die Fläche betrug 2018 ca. 594 km² (14 km² mehr als die des Genfersees und 58 km² mehr als die des Bodensees).

Party wie auf Malle

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn man gezielt sucht sind die Malediven teilweise erschwinglicher als man so denkt. Sind vor einer Woche zurückgekommen. Könnte direkt wieder hinfliegen :)

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Ungarn

Der Balaton, deutsch Plattensee, ist der größte Binnensee und der bedeutendste Steppensee Mitteleuropas. Er liegt in Westungarn und ist 79 km lang und im Mittel 7,8 km breit. Die Fläche betrug 2018 ca. 594 km² (14 km² mehr als die des Genfersees und 58 km² mehr als die des Bodensees).

Party wie auf Malle

...und leckere Salami...

Aber Party muss nicht, und für Strand ist es glaube ich die falsche Jahreszeit.... :/

• Wenn man gezielt sucht sind die Malediven teilweise erschwinglicher als man so denkt. Sind vor einer Woche zurückgekommen. Könnte direkt wieder hinfliegen :)

Mauritius und Malediven gibt sich nicht viel preislich, aber das ist noch weiter weg.... wie lange seid ihr geflogen ?

• Von Hannover ?

Das letzte Stück dann mit nem Boot nehme ich an.

Haben die eigentlich Meerwasserentsalzungsanlagen da oder muss man mit Salzwasser duschen ? ^^

• Malediven sind sehr Fischlastig und nicht viel außer Strand und Schnorcheln/Tauchen😄

Deshalb darf ich da auch nur alleine oder mit Arbeitskollegen hin… und dafür ist es mir zu teuer 😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Von Hannover ?

Das letzte Stück dann mit nem Boot nehme ich an.

Haben die eigentlich Meerwasserentsalzungsanlagen da oder muss man mit Salzwasser duschen ? ^^

Von Frankfurt.

Ja das letzte Stück mit Boot und ja Meerwasserentsalzungsanlage gab es zumindest auf "unserer" Insel.

Fisch gab es tatsächlich fast täglich, aber natürlich nicht ausschließlich ;)

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Sind gerade im vertrauten Süden, sehr südliche der Alpen, ist alles sehr vertraut, nur mit dem TÜV scheint das hier ein ganz anderen Stellenwert zu haben, und Verkehrsschilder und was man so damit mit Regeln in Verbindung bringt, scheint mir nur maximal als grobe Empfehlung zu gelten.

Reisewarnung gibt es für das Pflaster auch keine, Essen und Wetter TOP.

Alles in allem, Grüße aus Neapel.

(was bin ich froh, ohne Tipo hir zu sein, und schon gar nicht selbst Fahren zu müssen, ich sche,,,ß mir schon als Fußgänger bei den Irren hier die Hosen voll).

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • ...dann komm mal nach Palermo.... :D

• Dann geh mal nach Bangkok oder Kalkutta....

Ich liebe das Chaos in Italien.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!