Lüneburg 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Die Touristenköppe haben sich derweil die besten Brötchen rausgesucht. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das war ja ein tolles WE und die Bilder sprechen eine klare Sprache.

Ich habe nach mehrtägiger Pause heute wieder mal reingeschaut.

Organisation ist alles, und der Petrus ist sich auch ein Tiop Fan, hat ja auch noch alles gegeben.

Spitze!

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Devid, Du bist ein Teufelskerl. Lust auf Himalaya - bis 5.600 schaffst Du, oder!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bis 5600 fahr ich mit den Inlinern. 8)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das war ja ein tolles WE und die Bilder sprechen eine klare Sprache.

Ich habe nach mehrtägiger Pause heute wieder mal reingeschaut.

Organisation ist alles, und der Petrus ist sich auch ein Tiop Fan, hat ja auch noch alles gegeben.

Spitze!

Jo, als Treffen-Neuling kann dem nur zustimmen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja Dirk, hast schon ne Menge verpasst die Jahre,

aber man lernt ja nie aus, ne ? ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oli war auch begeistert von der Truppe, jetzt weiß er auch mit wem ich all die Jahre geschrieben habe😂

Lob von mir. Da hast du dir einen feinen Mann zugelegt. Der kümmert sich gut um dich. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jo, als Treffen-Neuling kann dem nur zustimmen. :thumbup:

Du hattest einfach nur Glück das ich nie mit an deinem Tisch saß. ^^

Erstes Treffen mit überschaubarer Teilnehmerzahl und doch das Beste verpaßt :1f601:, da kommst du wohl um weitere Teilnahmen nicht umhin für eine vollwertige Expertise. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ... ich ahne Ungutes ;)  :1f37b:

Grüße Don Dirk

• Lob von mir. Da hast du dir einen feinen Mann zugelegt. Der kümmert sich gut um dich. :thumbup:

Das kann ich so unterschreiben. :thumbup:

• Und die jenigen, die mit mir an einem Tisch saßen, wissen jetzt wie viele Finger der Mensch an beiden Händen incl. Daumen hat :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!