Arschkälte 2025/2026!
-
-
Also Du
oder war Besuch da

Nee, das andere Mädel was hier noch wohnt....

-
Was uns Tief „Elli“ über die Deutschen und den Winter lehrtEin paar Schneeflocken reichen – Schulen schließen, Züge stehen, Supermärkte leeren sich. Warum Winter in Deutschland jedes Jahr zur Nervenprobe wird.m.bild.de
-
Lüneburg....nur die Harten komm`in Garten...

-
-
2°C und Schneeregen, die Schulen bleiben hier geschlossen.
-
0
und Blitzeis, Fuhrpark bleibt stehen, Schule usw. fällt alles aus !
-
Hier hat`s jetzt grad angefangen zu regnen.... eine Frage der Zeit, wann die Salzpampe auf der Straße ausreichend verdünnt ist, dass es blitzt.

Meine Männer, sprich zwei Tipos sind noch unterwegs. 🫣
-
hier ist es noch kalt, aber über Nacht soll es wärmer werden, regnen und morgen spiegelglatt.
-
Zweiter Tipo ist grade angekommen. In einem Stück.

-
-
Tipo Nummer 3 rollt auch grade auf den Hof...
Herrlich, kann ich aufs Sofa wechseln.

-
Mach doch drei Tracker an die Autos. Dann weißt Du immer wo sie gerade sind....
-
Ob es jetzt wirklich beruhigend ist immer zu wissen wo man die Unfallwagen bergen kann….

-
Da sagst Du was, vor ner halben Stunde klingelt der Nachbar, ist direkt neben unserem Parkplatz mit dem Polo in den Graben von der Baustelle gerutscht, schön aufgesetzt, ADAC braucht 5-6 Stunden aktuell.

Und nein, ich will überhaupt nicht wissen wo die sind, ich will nur, dass sie heile nach Hause kommen.

-
3grad Tauwetter bei Regen,sagen wir einfach Kakwetter

-
Da hätte der ADAC „uns“ mal rufen sollen, da ist selbst ein Tipo in 5 Minuten aus nem Graben.

Für die welche dabei waren….was in Erbach passiert bleibt in Erbach.

-
ADAC war da und ist wieder weg, vermutlich anderes Fahrzeug oder Spezialgerät holen.
Da der Wagen auf einer Kante aufgesetzt hat würde der dem unten alles rausreissen wenn er ihn einfach nur mit der Winde rauszieht, muss irgendwie angehoben werden und dann mit Rampen o.ä..
Hatten vorhin schon mit dem Wagenheber versucht, aber konntest Du nirgends vernünftig ansetzen.
-
Dreiviertelstunde mit Winde, Brettern, Rampen und Schaufeln.... aber geschafft.
-
Dreiviertelstunde mit Winde, Brettern, Rampen und Schaufeln.... aber geschafft.
ACDC, oder Nachbarschaftshilfe?
-
ACDC, oder Nachbarschaftshilfe?
ADAC + Nachbarn.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!