Hier noch 23 Grad draussen.
Drinnen hab ich die Klima jetzt ausgemacht, die grillt sonst unsere Terrasse, holla kommt da heiße Luft raus. ![]()
Ich kann das auch gar nicht mehr ab, tränen mir sofort die Augen wenn die stundenlang läuft...
Hier noch 23 Grad draussen.
Drinnen hab ich die Klima jetzt ausgemacht, die grillt sonst unsere Terrasse, holla kommt da heiße Luft raus. ![]()
Ich kann das auch gar nicht mehr ab, tränen mir sofort die Augen wenn die stundenlang läuft...
Hier sind es aktuell noch 28 Grad, da ist an Schlaf vorerst nicht zu denken...
Draußen ist angenehmer, zwar etwas wärmer als drinnen, aber dafür ein frisches Lüftchen welches etwas kühlt, drinnen läuft dir beim Atmen bereits nur so der Schweiß in die Arschritze.
Aktuell 20grad,es geht wieder in Richtung Ü30 ![]()
Sonnige 23°C, es geht Richtung 40°C!
hier gerade 30 °C erst erreicht. Warten wir mal ab, es wirklich alles am WE bis 40 °C gehen wird.
Aktuell noch immer 33grad
jetzt 37grad ![]()
38 Grad. Bin gespannt was später bei 50.000 Zuschauern bei Helene Fischer im Müngersdorfer Stadion passiert ... Ohne mich. Wir suchen gleich im Bergischen Land eine kühle Kneipe zum Einkehren.
👆 die leckere Schnitte hätte ich aber auch mal gerne live gesehen 😋
24 °C, muss Brot backen … vielleicht nachher in der Sonne 😂
Sonnige 25°C!
Der Strom wird wieder teurer, Niedrigwasser im Rhein!
24 °C, muss Brot backen … vielleicht nachher in der Sonne 😂
Bei den Temperaturen backt das doch autonom auf der Sonnenseite, oder?
Stramm richtung Ü35 ![]()
Auf dem Handy meiner Tochter auf der Terrasse bei meinen Eltern eben 41°C, Thermometer an der Wand sagte 39°C, ....irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. ![]()
Im Wohnzimmer zuhause jetzt angenehme 24 Grad. 
Stella Langsam T-Shirt Temperatur im Wohnzimmer bei Dir.
Ja ne ? ![]()
Stramm richtung Ü35
Und ja 36 waren es heute 
zu wenig zum Brotbacken😂
Perfekt für Hefeteig gehen lassen....
gibt ordentlich dicke Boller in der Pizza. ![]()
Das habe ich noch nie geschafft. Dafür schaffe ich es, dass er dünn bleibt.😋
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat