Aktuell 30grad und bewölkt ![]()
Höllenhitze 2026!
-
-
Sonne, 27 Grad.
-
Aktuell 19grad aber es geht wieder Schnell Richtung Ü30

Dito Heute

-
Sonnige 22°C!
-
ich hoffe, die Vorhersagen Richtung Wochenende mit 40 Grad sind falsch. Aber ich befürchte, da kommt wirklich was auf Mitteleuropa zu.
Keine Ahnung, wo ich mich noch verkriechen soll.
-
Kommt jetzt aus Frankreich rüber!
-
Heute geht es in die Metro in den Fleisch-Kühlraum.

-
Ist das der neue Seminarraum?
-
Heute geht es in die Metro in den Fleisch-Kühlraum.

Nicht das du Ärger bekommst wenn du da die Heizung einschaltest.

-
Stephan hat Kältewallungen.
-
-
Stephan hat jetzt ne Klimaanlage

-
Aktuell noch milde
20grad aber es werden wieder Ü30 -
Sonnige 23°C!
-
Grade alle Beete gewässert, 22 Grad und Sonne, dank der hohen Luftfeuchtigkeit steh ich schon jetzt im eigenen Saft..... 😅
-
Sonnige 27°C!
-
-
Kind hat grad Hitzefrei bekommen.
-
Ich bin gerade dankbar für Benz und Moped. =)
Benz ist ein halbes Cabrio und mache mir hin und wieder ein bisschen das T-Shirt nass und fahre mit der Guzzi ansonsten nackig ein wenig die Strasse rauf und runter. (30er Zone)
-
ach siehst 🤣, Köln könnte ich auch mal wieder besuchen 🙈
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

