Aktuell 30grad und bewölkt ![]()
Höllenhitze 2026!
-
-
Sonne, 27 Grad.
-
Aktuell 19grad aber es geht wieder Schnell Richtung Ü30

Dito Heute

-
Sonnige 22°C!
-
ich hoffe, die Vorhersagen Richtung Wochenende mit 40 Grad sind falsch. Aber ich befürchte, da kommt wirklich was auf Mitteleuropa zu.
Keine Ahnung, wo ich mich noch verkriechen soll.
-
Kommt jetzt aus Frankreich rüber!
-
Heute geht es in die Metro in den Fleisch-Kühlraum.

-
Ist das der neue Seminarraum?
-
Heute geht es in die Metro in den Fleisch-Kühlraum.

Nicht das du Ärger bekommst wenn du da die Heizung einschaltest.

-
Stephan hat Kältewallungen.
-
-
Stephan hat jetzt ne Klimaanlage

-
Aktuell noch milde
20grad aber es werden wieder Ü30 -
Sonnige 23°C!
-
Grade alle Beete gewässert, 22 Grad und Sonne, dank der hohen Luftfeuchtigkeit steh ich schon jetzt im eigenen Saft..... 😅
-
Sonnige 27°C!
-
-
Kind hat grad Hitzefrei bekommen.
-
Ich bin gerade dankbar für Benz und Moped. =)
Benz ist ein halbes Cabrio und mache mir hin und wieder ein bisschen das T-Shirt nass und fahre mit der Guzzi ansonsten nackig ein wenig die Strasse rauf und runter. (30er Zone)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

