Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Update nach fast 2 1/2 Jahren: Stolze 16.500 KM :|
    Langsam fang ich zu rechnen an, ob nicht ein Mietwagen insgesamt günstiger gekommen wär :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• mit exakt 21040 eben vor der Arbeit abgestellt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin,

ich hab nach 4 Jahren und 2 Monaten die 100k erreicht :)

Klasse! Willkommen im Club der 100.000er (6 Personen aktuell). :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die gibt es meines Wissens erst bei 250.000..... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 14.945 und läuft... momentan sogar mit Öl... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt schon 9.419.529 Kilometer im Forum - läuft. :thumbup:

Gruß, Jörg

• Da werden wir die 10 Mille bald geknackt haben :thumbup:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hallo liebe Gemeinde:
    Ich darf aktualisieren: Es sind nun rund 155.800 km (Stand 16.08.2020)
    Heute sind es etwas mehr als 157tsd. Nur davon habe ich leider kein Beweisbild :-/

What? =O

Das nenne ich mal 'ne Hausnummer. :thumbup:

Tolle Fahrleistung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch Phil, das ist ja Mal ne Hausnummer! :thumbup:

Wie fällt denn Dein Zwischenfazit so aus!? Stärken & Schwächen!? Noch die ersten Bremsen!? :thumbup:
    Zahnriemen bereits gewechselt?

Weiterhin gute Fahrt!!!

Gruß, Jörg

• Zum 01.09.2020 auch von mir wieder mal den aktuellen KM-Stand: 28.693 KM
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo, ich sehe das mein Auto in dieser tollen Liste noch fehlt.
    Aktuell hat der Tipo die 66.000 Kilometer geknackt und läuft motortechnisch tadellos.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Oh, das kommt uns sehr gelegen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!