Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • 23.332....man kommt nicht vom Fleck. :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Handbremse lösen :whistling: ;)

Benzinpreise senken würde auch helfen... :whistling: :cursing:

Naja, wenn nicht bis in 6 Wochen die Grenzen in Europa geschlossen werden kommt wieder ein bisschen was drauf. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Beachtlich! Nur was machst Du in Afrika? Und bist Du Dir sicher, dass Du die 1 Million auch knacken kannst? Nimmst Du den Tipo mit oder steht der dann zum Verkauf? :whistling: :D ;)

https://www.passioneautoitalia…-di-km-in-6-mesi.html?m=1

Ich würde den Tipo natürlich immer nehmen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Monatsendstand : 25190

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Monatsendstand : 25190

Ui, das Dorni-Stella-Rennen nimmt an Fahrt auf. :1f602:

• zum Monatsende die 12000 geknackt. :)

12080 km werden es heute Abend sein.

Sind bisher knapp 1100 km pro Monat...
    Corona hat sich ein wenig bemerkbar gemacht. Unsere 15000 km Jahresfahrleistung erreichen wir diesmal nicht.

• 23.332....man kommt nicht vom Fleck. :(

:1f914: .... Da ist noch Luft

Ui, das Dorni-Stella-Rennen nimmt an Fahrt auf. :1f602:

:1f609: ja wo bleibst du denn Stella?

Ich geb dir ne Chance. Mein Tipo wird die nächsten zwei Wochen sehr wenig bewegt.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f914: .... Da ist noch Luft

:1f609: ja wo bleibst du denn Stella?

Ich geb dir ne Chance. Mein Tipo wird die nächsten zwei Wochen sehr wenig bewegt.

Im August geht`s nach Österreich, spätestens da krieg ich Dich. :thumbup:

• Bockst den Tipo auf dem Autoreisezug auf und machst paar km…? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Im August geht`s nach Österreich, spätestens da krieg ich Dich. :thumbup:

Au Backe. X/

Da muss ich dann wohl ein paar Runden auf dem Berliner Ring drehen,damit du mir nicht davon düsd. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Ich habe andere Zahlen: Gesamt getankt zum Gesamtpreis von auf 64.600 km.

MengePreis
    3.400,67 €3.886,96 €

seit Oktober 2019

km-Stand: 64600.
    Probleme? ?????????????????????????????
    Bisher nicht.

• Bockst den Tipo auf dem Autoreisezug auf und machst paar km…? :D

Hab ich im Lotto gewonnen ?
    Und blöde Abfahrtzeiten noch dazu....
    Nö. Sowas haben wir in den 70ern gemacht :D

• Au Backe. X/
    Da muss ich dann wohl ein paar Runden auf dem Berliner Ring drehen,damit du mir nicht davon düsd. :thumbup:

Ja, mach mal.
    Nächstes Jahr fahr ich dann nach Palermo und dann bist Du endgültig weg vom Fenster. :D :D :D

• Da muss ich dann wohl ein paar Runden auf dem Berliner Ring drehen,damit du mir nicht davon düsd.

Auf der 10? Gibt nur Staukilometer :D Ich war in Potsdam Berufskolleg ich weiß da bescheid :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auf der 10? Gibt nur Staukilometer :D Ich war in Potsdam Berufskolleg ich weiß da bescheid :whistling: :D

Anja, Anti zyklisch (als Geisterfahrer) und Nachts fahren. Dann passt es schon. 8o

Grüße Don Dirk

• Anja, Anti zyklisch (als Geisterfahrer) und Nachts fahren. Dann passt es schon. 8o

Nee nee, so wird das nix Dirk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!