Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Wir sind nun bei 79.708 km :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Mein Senf dazu....5566

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 117'000km

Die 120'000km erreiche ich eventuell nächsten Monat da ich plane für einen Geburtstag in die Schweiz zu reisen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • bin ein bisschen geschockt, der Tipo hat heute die 10.000er Marke überschritten. Nach erst knapp einem halben Jahr.
    Der Italien-Trip, Steiermark-Urlaub und div. Tagesausflüge machen sich da bemerkbar.
    Bis zu seinem 1. Geburtstag Ende März kommen sicher weniger km dazu, ich hatte eigentlich mit 15.000/Jahr geplant. Wird schwer das einzuhalten.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Ich hätte mit 25tkm/Jahr gerechnet...die habe ich erst 4 Monate später zusammen bekommen.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Leute, Ihr sollt doch für Tino erst zum Monatsende melden. Tino, Datei kommt noch ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leute, Ihr sollt doch für Tino erst zum Monatsende melden. Tino, Datei kommt noch ....

Aber zum Monatsende hin habe ich keine schöne runde Zahl ;(

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • So, Excel-Tabelle geht mit 15.148.725 die Tage zu Tino raus.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tabelle wird aktualisiert Ende Oktober

Ich bitte euch... Bitte nicht täglich wegen 20km posten.. 1x in der letzten Monats Woche! Reicht!

Lg. :)

• Von mir gibt`s immer Zahlen an Ultimo, wie gehabt.

Was macht das Streifenhörnchen Tino ? Werkstatt ? ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 1x reicht!

Ultimo ist der letzte Tag des Monats Tino, da gibts meist auch Geld, kann man sich gut merken. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Achso... Sorry.. Ich sollte mal richtig lesen! Mein Fehler! Duck und weck.. Lalala

Ich sag mal Prost! :1f37a:

• Ultimo ist der letzte Tag des Monats Tino, da gibts meist auch Geld, kann man sich gut merken. :thumbup:

Bei mir geht zum 1. die ganze über den Monat mühsam verdiente Kohle wieder wech....und wenn am 2. noch was übrig ist macht die Jüngste die "Kulleraugennummer" (Nochmals Dank für die eindrucksvolle Vorführung an deine Kleene Stella ;)) und dann geht es shoppen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei mir geht zum 1. die ganze über den Monat mühsam verdiente Kohle wieder wech....und wenn am 2. noch was übrig ist macht die Jüngste die "Kulleraugennummer" (Nochmals Dank für die eindrucksvolle Vorführung an deine Kleene Stella ;)) und dann geht es shoppen.

Glaubst Du, das geht Anderen besser ? :whistling: :1f602:

Das Kompliment gebe ich gerne weiter. :thumbup:

• Hallo Exel Tino :1f61c: :1f61c: .
    Habe da Mal zum Monatsende ein
    39177 km im Tacho zu stehen.
    Über 2100 in Monat und noch nicht mal Urlaub gehabt. :2639: :2639: .

• Hallo Exel Tino :1f61c: :1f61c: .
    Habe da Mal zum Monatsende ein
    39177 km im Tacho zu stehen.
    Über 2100 in Monat und noch nicht mal Urlaub gehabt. :2639: :2639: .

Hallo Zahlenlieferant Olaf.
    Mit Dank erhielt ich vom Boten ein Schriftstück ihrer Zahl. Ich schickte ihn aber wieder mit lobesgesang hinfort! Gerne entsenden sie einen weiteren boten der zum Monatsende im nächsten Monat eine weitere Zahl überbringen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!