Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Vermelde aktuell:

4.869.599 Kilometer !!!

:thumbup:

Tabelle folgt nach dem Urlaub.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Thema?????

Was wohl? :rolleyes:

Nino´s täglicher Geburtstag ^^ :D ;) !

Oder war´s doch Rosamunde Pilcher´s Verfilmungen... :thumbup: :thumbup: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab auf dem Weg zum Araltreffen die 5.000 gerissen....aktuell bereits 5.087 km und erst 2x in der Werkstatt.

Zweimal zum Einbau der Schaltverkürzung, 1. Versuch fail, 2. beim Profi (Coenen in GV) dann richtig. ;) :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aktuell 5005 km geschafft. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ha...hab ihn. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin die letzten Tage nicht viel gefahren.....aber diese Woche werde ich mit meinem kleinen schwarzen Panda die 25000er Marke durchbrechen..... :) :) :) dann bin ich schon ca. 12160 KM in knapp 4,5 Monaten gesaust..... :)

LG Thomas :thumbup:

• So - Ende des Monats...da kann ich die neueste Zahl von mir bekanntgeben: 20.908 km :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, zum Monatsende auch mal wieder von mir den letzten Stand der Dinge: 21.210 km. Mehr ist es diesmal nicht geworden, weil ich im Juli halt auch noch 1.000 km mit unserem Amadeus 500 abgerumpelt habe. :D

Alles ist gut!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!