Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • habe die 100'000km marke erreicht, by by Garantie..

Hättest du bisher denn Probleme mit dem Tipo?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Hättest du bisher denn Probleme mit dem Tipo?
    Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit TTapatal

Ich musste nur die stossdämpfer hinten tauschen weil sie leicht undicht waren sonst nein :)

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen :)
    Mein Tipo: Tipo SW, 1.6 JTD,120 PS, Lounge,, Weiss, 06.2017

• 58.000km

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • 35500km...aktuell

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Oh, schon 4 Leute mit 100.000 Kilometern. 8o Go, Tipo, Go!! :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • aktueller Stand 35.600km
    nur selbst verursachte Probleme :rolleyes:

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • o.k., bei dem Beitrag von "kaot":

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aktuell 2791.....alles supi

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 1550 Kilometer gerade eben Autobahn 204 km/h geschafft aber mit 160 km/h 5 Gang gehabt. Weil hin nur Max 193 km/h schaffte dann zurück 204 km/h geschafft. Sauerlandlinie beste Autobahn bei uns 20 Kilometer unbegrenzt. Wenn Mann wie hin ich gefahren bin dauert ewig gerade bisschen Berg hoch die 204 km/h aber wenn Mann hoch dreht ist der schnell da.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Finde ich nicht gut, Daniele. Garnicht gut! <X
    Pass auf Dich Auf!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • 1550 Kilometer gerade eben Autobahn 204 km/h geschafft aber mit 160 km/h 5 Gang gehabt. Weil hin nur Max 193 km/h schaffte dann zurück 204 km/h geschafft. Sauerlandlinie beste Autobahn bei uns 20 Kilometer unbegrenzt. Wenn Mann wie hin ich gefahren bin dauert ewig gerade bisschen Berg hoch die 204 km/h aber wenn Mann hoch dreht ist der schnell da.

Und dein Tipo ist noch nicht eingefahren!!!

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ach was bei 1550 km kann man schon mal kurz testen was er bringt eben nur nicht dauer vollgas.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin bei 770km ... wenn man das vorher gewusst hätte hätt ich das Auto ein Jahr später gekauft. Die Garage ausfüllen hätte auch der Berlingo noch geschafft... Die erste große Fahrt, für die Luigi gekauft wurde, ist schon Corona zum Opfer gefallen.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Servus liebe Motorsportfreunde,

ich kann dem Gejammer nur bedingt folgen. Mein neuer Tipo ist fix und fertig zur Auslieferung bereit. Aus aktuellem Anlass, wird der Transport nicht durchgeführt. Na und? Für mich kein Grund zum Klagen...wird sich die Übergabe doch nur leicht vertagen. 8)

Die Freude steigt, auch wenn es noch etwas dauert. Mein aktueller Tipo macht seine Sache noch immer sehr gut! :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!