Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • 18001 Km läuft bei mir. :whistling:

Ralf, eine Fahrt von 2 Kilometern ist gar nicht gut für den Motor. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da wird’s ja langsam Zeit für den ersten Tankstop. ;)
    Also nicht der Tipo jetzt.... :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da wird’s ja langsam Zeit für den ersten Tankstop. ;)
    Also nicht der Tipo jetzt.... :1f601:

den ERSTEN??? =O ?(
    11 ... 22 ... 33 usw ... Man muss die Feste feiern wie sie fallen, erst Recht in solchen Zeiten!

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Da kommst dann ja gar nicht mehr zum fahren...zumindest nicht in nicht Führerschein gefährdendem Zustand. :1f601: :1f37a: :1f60e:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Deswegen fahren ja derzeit auch viele vermehrt wieder Rad ... da gelten ja noch die älteren/höheren Pegel :D

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• jo...da bedürfte es jetzt nicht zwingend eines Selbstzünders... :whistling: ;)

• OmG, da trau ich mich kaum auszusprechen, dass ich erst 2.889km geschafft habe seit 31.01.2020.

Aber Tipo zu Hause nur angucken (Stuhlkreisstuhl!) macht auch schon ordentlich Spaß. Kostet auch praktisch nix! :)
    Verrückt, ne.
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute haben wir die 60.000 km komplett gemacht:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Update:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 80.083 km nach fast vier Jahren.
    Schöne sorglos Pendlerkilometer mit einem schönen Auto . :D
    Habe jetzt ziemlich genau 50 % Wertverlust lt. DAT, und da spreche ich vom Händler EK Preis. Da könnte man sagen das ist eine Menge.
    Es sind aber in meinem Fall "nur" 6.500 Euro. Soviel verliert manch anderer wenn er bei seinem Premium Händler gerade von Hof runter fährt :thumbup: .
    Zirka 1/3 hat mein Tipo jetzt hinter sich, dann weiter auf die nächsten 160 tkm bzw. auf die nächsten 8 Jahre, den größten Wertverlust hat er ja jetzt hinter sich :whistling:
    Übrigens, erster Satz (8-Fach) Reifen, erste Bremse....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!