Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • 106'637km

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • So, wir gehören nun zum Club der 70.000er :thumbup:

Wir sind nun bei 70.002 km. Zur Feier habe ich mir hinten die leichte Schramme, die uns einer in den Lack gemacht hat wegpolieren lassen. War sogar kostenlos, da der Mitarbeiter der Lackiererei einen Abarth 595 Competizione hatte und meinte, dass wir Italo Fans zusammenhalten müssen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • So, wir gehören nun zum Club der 70.000er :thumbup:

Wir sind nun bei 70.002 km. Zur Feier habe ich mir hinten die leichte Schramme, die uns einer in den Lack gemacht hat wegpolieren lassen. War sogar kostenlos, da der Mitarbeiter der Lackiererei einen Abarth 595 Competizione hatte und meinte, dass wir Italo Fans zusammenhalten müssen :thumbup:

Öjjj das is cool :thumbup: Ganz große Klasse :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Mahatma1961 Wie weit sind wir noch von den 12´000´000km weg?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wieso?

Musst du noch ein paar mal zum IKEA? 8o

Geplant ist es nicht :1f602:

• Es fehlen noch 236.508 Kilometer. Gib Gummi.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alter Schwede. Da fehlt ja mehr als ich gedacht hab :1f914:
    Da reicht IKEA ned mehr. Da fahr ich halt ans Nordkapp. 2000km pro Strecke. Das geht schneller :1f602:

• Naja, die meisten melden ja keine Kilometer. Und wenn ich nicht wie der Luchs aufpassen würde, ob in anderen Themenbeiträgen Kilometer erwähnt werden, hätten wir noch viel weniger. ...

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich dachte, hier immer zum Monatsende melden ?(

Sind noch ein paar Tage zum 31. Februar :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Du sieh erst einmal zu dass Kilometer zusammen kommen. 4-stellig mindestens. ^^

Gruß, Jörg

• Ja bitte!!! Sofort den Februar verlängern!! Ich rieche schon den Führerschein Entzug ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!