Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • @Chaosliesl
    Ich fühle mich jetzt auch nicht schlecht geredet. Also alles gut. ;)
    Die Farbe kommt wirklich echt gut. Gerade in echt.
    Den siehst du auf jedem Parkplatz auf den ersten Blick. :thumbup:

Und jetzt wieder Thema. Sonst gibts Senge…

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Quark hier sengt niemand :D
    Wenns den Tipo in quietschegelb geben würde, den tät ich sofort kaufen ! ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Pssst, wir dürfen hier nicht soviel schreiben sonst gibt es Schimpfe von Jörg!
    Hier geht s doch nur um Kilometerstände... ;) .

Kia - Find ich gut :thumbup: .
    Meine erste Wahl wäre jedoch der X-Ceed in diesem gold/gelb :thumbup: mit 160 PS

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wir sind nun bei 77.678 km. Morgen geht's wieder zurück in die Heimat. Da kommen einige Kilometer wieder dazu.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Kilometer!!!!

Heute 84.000 voll gemacht. LeMans Museum war Klasse - Bilder folgen. Bin so fertig nach einem Pizzeria-Besuch ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kilometer!!!!

Heute 84.000 voll gemacht. LeMans Museum war Klasse - Bilder folgen. Bin so fertig nach einem Pizzeria-Besuch ....

Du bist in Fronkreisch, friss Frösche. Pizzeria...tzzzz :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • neues Update meinerseits.
    Mein Tipo ist mittlerweile bei über 131.000 KM. Weiterhin keine größeren Ausfälle oder Reperaturen durch verschleiß notwendig. (abgesehen von 2 großen Wildunfälle)

Bleibt alle Gesund und Fahrt vorsichtig
    Gruß Christopher

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge-HB, Magnetic-Bronze, 1.6 MULTIJET 120 PS Diesel,
  • 131000km tolle Leistung und zeigt das der tipo ein solides Auto ist :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Du bist in Fronkreisch, friss Frösche. Pizzeria...tzzzz :D

Nein!.

Baguette....am besten das "würzige Mittelstück". :D ....wenn der "Paul Bocuse" mit dem Baguette unterm Arm geklemmt vom Bäcker kommt. :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So, nach der Rückkehr vermelden wir nun 78.270 km :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich vermelden ca. 84.500. Alles lief top im Frankreichurlaub. Verbrauchsdurchschnitt bei 7,4. Mit Dachbox und in der Regel laufender Klimaanlage.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute die 36000 Marke durchbrochen......nächsten Sonntag wird dann auch die 37000 Marke durchbrochen sein.... :) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Es geht voran. :thumbup:

Generell reicht aber ein Update einmal im Monat, um auch mir die Arbeit zu erleichtern.... :)

Gruß, Jörg

• Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!