Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
-
-
und er schnurrrrt

-
und er schnurrrrt

Glaub ich gerne, weiter so.

-
Km Endstand bei mir. 106.788
-
-
134300 km
-
Musst du lüften?

-
Musst du lüften?

Nee, ist der Spoiler, welcher kurz vor dem Abheben aktiviert wird.

-
Unser Karlheinz62 ist und bleibt Beamter, mit Vorliebe für sitzende Tätigkeiten
Ja, intensives Felgenputzen duldet kein Gehuddel. Das dauert! Das hält in gebückter Haltung keiner aus. (Ausnahme: Spargelstecher)

-
So, jetzt mal zurück zum Thema. KM Stand unseres Tipos am 1. Oktober: 35.224 km. (Bodenseefahrt, Schotten und Nursotarumfahren
machen sich bemerkbar.
KH -
-
Nee, ist der Spoiler, welcher kurz vor dem Abheben aktiviert wird.

Genau wie beim Abarth früher mit der aufgestellten Motorhaube hinten.
Hier die Aufklärung des Rätsels: meine Frau hat bereits den Kofferraum ausgeräumt als ich das Bild gemacht habe.

-
Klar....Schatz kannst du schon mal die Getränkkekästen rein bringen, ich muß gerade noch ein Bild fürs Forum machen.

-
Emanzipation

Nein, es war nur ein Rucksack

-
Von Emanzipation reden wir erst... Wenn die Frauen, an ihren Frauentag mit Birkenzweig am Fahrrad besoffen hin und her torkeln

-
Von Emanzipation reden wir erst... Wenn die Frauen, an ihren Frauentag mit Birkenzweig am Fahrrad besoffen hin und her torkeln

Kein schöner Anblick.

-
Kein schöner Anblick.

Weil sie dann schon so besoffen sind das sie ohne Sattel fahren.

-
-
Ich hoffe ich Verstöße nicht gegen neue Knigge regeln, ich poste aber immer nur in 1000km Schritten, gerade eben zuvor die 77.000km geknackt.
Danke Timo für das Weiterführen der Liste!
-
TINO mein Name..... Pf..
Liste wird bald überarbeitet
Lg
-
Kein schöner Anblick.

Nicht nur für den Birkentweig...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!