Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Da ist eh der sicherste Platz wenn Frau fährt.....längere Knautschzone :1f601:

Jetzt sitzt Du im Kofferraum.

Noch so`n Spruch und ich schaffe nen Dachgepäckträge an.

Extra für Dich auf dem Weg zum Frühstück nach Paris.....wenn Du den Mund auf lässt bist Du satt wenn wir ankommen. 8o

:D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt sitzt Du im Kofferraum.

Noch so`n Spruch und ich schaffe nen Dachgepäckträge an.

Extra für Dich auf dem Weg zum Frühstück nach Paris.....wenn Du den Mund auf lässt bist Du satt wenn wir ankommen. 8o

:D :D :D

Vielleicht passts ja besser wenn ihr bei der langen knautschzone einfach das ,,a" streicht? 🤔😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • lngen Knautschzone ?(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Für Bigamie fehlt mir die Masochistische Veranlagung. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau, Devid sitzt natürlich hinten weil vorne mein Göttergatte sitzt. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, und jetzt wieder Thema!

Sind grade vom Essen beim Italiener zurück und ich hab vergessen auf den Tacho zu gucken.

Kommt ja aber auf nen Tag nicht mehr an hier. :S

• Mein Tipo hat jetzt 71487km gelaufen....

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Ich müsste eine Fernabfrage machen.

Knapp 2500 Kilometer Luftlinie sind dann doch zu weit um "nur mal kurz raus zu gehen um nach den Kilometerstand zu schauen ". ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Ich müsste eine Fernabfrage machen.

Knapp 2500 Kilometer Luftlinie sind dann doch zu weit um "nur mal kurz raus zu gehen um nach den Kilometerstand zu schauen ". ^^

Mich trennen grade 5.356km von meinem Tachometer.

bin ja seit 2 Tagen in Mali bei der Truppe.

Der Schwanzvergleich musste jetzt sein. 😉

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

2 Mal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

• Maschinen für den Abzug vorbereiten? ;)

• Maschinen für den Abzug vorbereiten? ;)

Wie lange die Kontingente noch mandate bekommen weiß gar keiner.

Für mich gehts hier nur darum die Spannungsversorgung im NS und MS Netz aufrecht zu erhalten

• Immerhin nach Spanien kein Stau mehr.... ^^

• Immerhin nach Spanien kein Stau mehr.... ^^

Zugegeben. Mein Reisemittel konnte ich mir nicht aussuchen. Dementsprechend wurde ich Standesgemäß per Luftfracht in einem A400M mit anderen Kollegen dorthin verbracht. So gesehen gab es nichtmal ansatzweise Stau. 😄

Aber die Entfernung dürfte trotzdessen halbwegs die gleiche sein.

• Wie lange die Kontingente noch mandate bekommen weiß gar keiner.

Für mich gehts hier nur darum die Spannungsversorgung im NS und MS Netz aufrecht zu erhalten

Uh, der Elektrolurch ;) am werkeln.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe mich übers Wochenende in den Vogesen herumgetrieben.

Bei schönem Wetter wäre Elfriede das Verkehrsmittel der Wahl geworden.

Da es jedoch nach Weltuntergang aussah habe ich mich für den Tipo entschieden.

Aktueller Km Stand gestern 10500 auf der Uhr. :)

Eines muss ich dabei anerkennen die kleine Cola-Dose macht auch beim Berge besteigen richtig Spaß und eine gute Figur. Gefreut habe ich mich am Ende der Reise auch über einen errechneten Real Verbrauch von 6,2 Liter. Dies stimmte exakt mit der Verbrauchdanzeige vom Bordrechner überein. 😄

• Oja, in den Vogesen würde ich auch gern mal wieder cruisen. Muss mal den Alfa fragen, der macht bestimmt mit.......

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Der Countdown läuft:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oha, die Hochglanzlimo nullt demnächst. 8) :thumbup:

Bei mir waren es heute morgen 44.777, auch irgendwie ne hübsche Zahl. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!