Nein 😝
Kein Staubputzen 😉
Nein 😝
Kein Staubputzen 😉
Was bedeutet das Zeichen?!
Und wieder nur drei Striche in der Temperaturanzeige, war der eigentlich schon mal richtig warm in seinem Leben? ![]()
Das Zeichen zeigt eine Störung im Start/Stop System, wahrscheinlich hat sich der Batteriesensor gelockert. ![]()
nächste Woche hab ich dich eingeholt.
Der Batteriesensor ist abgeklemmt.
Was bedeutet das Zeichen?!
Start-Stopp Automatik inaktiv? Defekt?
2000 im Jahr, 3 mal Tanken, ein Tipo mit entspannten Leben.
heute darauf geachtet und trotzdem die 9999 versäumt ![]()
Naja bin dann genau mit 10.000 daheim angekommen. Jz also fünftsellig.
Foto machen geht nicht. Mein billiges Handy schafft es nicht mit der weissen, verschwumenen Beleuchtung rund um den KM-Stand
Halli Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
Mein Tipo ist seit dem 1.7. zur Freundin gewandert. Derzeit ist er bei 212.000 km. Läuft so wie immer 😍😊
👆 und was hast du Dir gegönnt 🤔
Ich wollt das eigentlich in einem anderen Thread posten. Ich war eben auf der Suche 😃. Wollt ja eigentlich nen Opel Astra Plug-In Hybrid aber dann ist mir der Seat Leon FR 1.5 etsi ins Auge gesprungen. Für Cupra hat mein Kleingeld leider nicht gelangt 😂.
Mangels hatchback alternative aus Italien durchaus zu verstehen
Wenn 💰 keine Rolle spielt 🤣, ein Tavaskan ❤️
Hab Ihn schon mehrfach auf der Bahn gesehen, alleine das Heck und die leuchten, einfach nur irre schön. 😋.
Seat ist aber schon edel gemacht, hat viel von Audi…..und das soll schon was heißen 😉.
Also ich hatte mir sogar eine Giulia angeguckt. Echt schönes Auto aber für mich dann doch zu groß.
Vergangene Woche die 64000 Kilometer vollgemacht. ![]()
Nach dem Frankfurttrip ca. 130.000.
Bei mir fehlen heute 78km an 70.000. ![]()
...nur falls ich die Kamera nicht rechtzeitig zücken kann demnächst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat