Einstiegsleisten (original): es gibt sie wieder!

Partner:
Feiertag?
  • Ne das tuch kannste vergessen, ich habe alles mit Waschbenzin abgewaschen und das zwei mal.
    dann habe ich es rechtsund links ausgemessen und mit klebeband makiert , so kannste es genau aufkleben und dann das Klebeband wieder entfernen und fertig. Mache das alles bei warmen Temperaturen . Viel erfolg!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dankeschön für die Tipps! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gerne . :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • wenn’s einmal pappt, dann pappt es, also lieber ein paar Minuten vorher mehr investieren.
    übertrieben gereinigt habe ich nicht, einfach mit Spüliwasser sauber gemacht, mit dem Tüchlein rüber und hält wie Sau.
    Die Spielzeug Dinger für hinten würde ich mir heute schenken, überlege eh auf andere zu wechseln, aber das ist ein anderes Thema.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Außerdem wollte ich fragen ob es eine Technik gibt, dass die Leisten auf gleicher Höhe sind. Ich meine, damit die bei der Fahrertür nicht 3 cm weiter links ist als die bei der Beifahrertür.

Ich klebe bei so was immer vorher mit Kreppband an den Stellen ab, wo die Ecken und Kanten der Leisten hinkommen sollen. Wenn alles passt, dann klebe ich die Leisten.

• Vielen Dank. Das wird unseren Tipo ordentlich aufpeppen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Macht ja auch was her:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hab die auch, natürlich ist mir damals beim Anbringen eine aus der Hand gerutscht und ein bisschen schief dran, fällt aber nicht auf.
    Sind auch schon paar Kratzer dran, die ohne Leiste jetzt am Lack wären. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sind die es https://shop.afterbuy.de/Fiat-…d-428f-851a-732a9ebe54d1/

Habe keine Lust das der Lack abgeht.

Ja, genau die hab ich. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Viel wichtiger wäre eine Schutzleiste für die Stufe weiter draußen im Bereich der Türscharniere. Dort schabt sich der Lack nämlich am Türgummi ab.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Viel wichtiger wäre eine Schutzleiste für die Stufe weiter draußen im Bereich der Türscharniere. Dort schabt sich der Lack nämlich am Türgummi ab.

Das wäre auch gut ja, da haut man auch öfter mal gegen, ist mir auch aufgefallen... :/

• Ich muss auch schauen ob es für die Seitenschweller gibst da kommt Mann gerne Dranne

Für die Seitenschweller gibt eine Steinschutz Folie :1f609: frag mal dein Folierer

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Für die Seitenschweller gibt eine Steinschutz Folie :1f609: frag mal dein Folierer

Habe mal nachgefragt Schutzleiste bis Seitenschweller 400€ alle vier habe ein Schock bekommen. Lieber nehme ich eine normale Schutzfolien schneide selber aus gerade alles.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Leute, wir fahren ein Auto und bewegen nicht einen Diamanten von A nach B..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hat super geklappt :thumbup:
    Wie lange brauchen die denn um komplett fest zu werden?

• Die pappen sofort richtig fest. Selbst wenn sofort versuchst, eine falsch klebende Leiste zu richten, ist diese sofort verbogen!
    Ist mir auch fast passiert. Jetzt sitzt sie etwas schief. Aber da hinten normalerweise nie einer einsteigt, ist es mir wünscht... ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Habe mal nachgefragt Schutzleiste bis Seitenschweller 400€ alle vier habe ein Schock bekommen.

ups, also hier gibt es eine sehr hochwertige Folie mit 10 Jahren Garantie....da wären mir 400 schnurzpiepe. Ich überlege ernsthaft denn das Schwarz ist sehr empfindlich 8| habe hinten links schon 2 Streifen von meinem weißen Einkaufskorb :rolleyes:
    https://www.att-automotive.de/att-performance/xpel

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!