Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?

• jedes verdammte Jahr des gleiche, und bald kommen Kekse :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein Fall für Kaltwachsstreifen.... :1f608: :1f608:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach watt, einmal mit dem Zippo dran und feddisch....

Darauf freue ich mich jedes Jahr, gehört irgendwie schon dazu, genau wie an Sylvester Ekel Alfred :1f4aa:

Aber sag mal, nach den feuchten Banditen und den klebrigen Banditen jetzt die mauernden Banditen :1f914:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Abschiedsgeschenk von einem Bekannten der zum Jahresende Auswandert. Da hin, wo es warm ist.

Klasse, da war ich schon. :thumbup:

HÖLLE ?(

Abschiedsgeschenk von einem Bekannten der zum Jahresende Auswandert. Da hin, wo es warm ist.

Klasse, da war ich schon. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Peter:
    "Leider ist meine Frau vor 4 Wochen gestorben".
    Heiner:
    "Oje! Was hat sie denn gehabt?"
    Peter:
    "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft."
    Heiner:
    "Nein, was ihr gefehlt hat?"
    Peter:
    "Das Geld, ihr Geschäft vernünftig auszubauen".
    Heiner:
    "Nein, nein, ich will wissen, an was sie gestorben ist?"
    Peter:
    "Achso, sie wollte in den Keller gehen,
    um Kartoffeln und Sauerkraut fürs Mittagsessen zu holen.
    Dabei ist sie gestürzt und hat sich das Genick gebrochen".
    Heiner:
    "Oh Schreck! Und was habt ihr dann gemacht?"
    Peter:
    "Nudeln!"

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Müller will einen Nagel in die Wand schlagen, aber der wird krumm.
    "Fritzchen", sagt er zu seinem Sohn,
    "hole mir mal aus der Küche die alte Beißzange."
    Geht Fritzchen zur Tür und ruft:
    "Mama, Papa will dich sprechen!"

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design

• :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• ...und er hat seine Ruhe... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!