Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?

  • Da fällt einem nix mehr ein.

    Kann man nur hoffen das irgendjemand ne Gummizelle hat die gross genug ist, das die da alle reinpassen.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Köln - einfach herrlich . . . .


    Ein Ford Fiesta verreckt ... Anruf beim Kfz – Fachbetrieb in Köln :

    „Focht, wat is ?“

    ( Übersetzung für Nicht – Kölner : „Willkommen beim Ford – Kundenservice Köln –Nippes, was kann ich für Sie tun ? )

    „Ich bin mit meinem Fiesta auf der Inneren Kanalstraße liegengeblieben...“

    „Un wat kann isch dafür ?“

    ( Übersetzung : „Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genaue Diagnose bedarf es weiterer

    Einzelheiten und einer genauen Beschreibung des Problems. “)

    „Ah, der Motor ist einfach ausgegangen...“

    „Dat hätt die Drexkarre add ens !“

    ( Übersetzung : „Dieses spezielle Problem ist unserem technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf. “)

    „Und... und was soll ich jetzt machen ?“

    „Isch luur ens.“

    ( Übersetzung : „Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern und

    überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind. “)

    .... 5 Minuten später:

    „Sin se noch do ?“

    ( Übersetzung : Entschuldigen Sie bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich Ihnen die Lösung des Problems vorstellen ? “)

    „Ja, natürlich...“

    „Da kütt ener eruss !“

    ( Übersetzung : „Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, Sie schnellstmöglich aus Ihrer misslichen Lage zu befreien und Ihren Wagen in unsere Fachwerkstatt zu überführen. “)

    „Und wie lange dauert das ?“

    „Wenn der do is sehnse dat dann !“

    ( Übersetzung :„Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien Sie versichert, er wird sich den Umständen und des

    Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen. “)

    „Äh, danke !“

    „Joot“

    ( Übersetzung : „Es war mir ein Vergnügen, Ihnen helfen zu können. Ich hoffe, Sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. “)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nur so kann's gehen!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Austria Lustenau, ein kleiner Vorarlberger Verein an der Grenze zur Schweiz, ist nach langer Zeit wieder in die österreichische Bundesliga aufgestiegen.


    Und sie beweisen gleich Humor ^^


    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • 31268-img-20220712-wa0017-jpgWo nehmt ihr nur immer die schönen Fotos von Gerd und mir her? KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!