Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine Frau geht zu ihrem neuen Frauenarzt.

Sie zieht sich aus und legt sich auf den Stuhl während der Mann mit weißem Kittel neben ihr steht.

Nach 10 min. des gegenseitigen Anstarrens fragt sie ihn schließlich, wann er denn mit der Behandlung anfängt? Darauf hin antwortet er: Oh, ich bin nur der Maler, der Arzt kommt aber gleich.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Sie hat in ihrer Vagina mehr als 3500 Piercings, ist aber nicht nur "untenrum" geschmückt!

Sie hat in ihrer Vagina mehr als 3500 Piercings, ist aber nicht nur "untenrum" geschmückt! (msn.com)

• Das ist gar nicht so abwegig, fahre z.B. häufiger hinter Ford Kugars her mit einem "E" am KZ Ende, die haben auch noch eine optische Duplexanlage.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Audi...sowas wie ein A3? am Netto stehen sehen als ich mit dem Köti ging, wollte es mir erst nicht eingestehen, aber der sah schon geil aus, schwarz, dunkelgraue Felgen, fetter Auspuf, rote Bremssättel, war schon so meins....5 Minuten später säuselt der an uns vorbei....das war auch ein E-Auto, hatte ich nicht so wahrgenommen zumal auch mit fetter Duplexanlage.

Die Kuga sind mit Sicherheit ab Werk so, ob das bei dem Audi auch ab Werk war oder sich da wirklich jemand ne fake Anlage drunter schraubt....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, das sind doch Hybride. Mit E-Kennzeichen aber inkl. Verbrenner. Oder liege ich da falsch.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Haben Hybride auch das E KZ?

Ich dachte nur reine Stromer hätten das.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ja die meisten die lautlos vom Parkplatz surren sind Plug in Hybride. Soll ja der Sinn sein dass sie innerorts ein paar km ohne Verbrenner schaffen.

In Ö wäre es eigentlich einfach zu erkennen, alle (auch Hybride) haben ein Kennzeichen mit schwarzen Buchstaben, nur Elektro hat grüne.

Funktioniert aber auch nicht wirklich als Erkennungsmerkmal wie sich die Politik das ausgedacht hat. Es gibt genug Teslas mit schwarzen Buchstaben.

Entweder weil der Besitzer Geld sparen wollte, kein neues Kennzeichen bestellt sondern das vom Vorgänger (Verbrenner) weiter benützt. Oder eben Wechselkennzeichen mit einem Verbrenner.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Der hat aber Blenden, auf dem Videoscreen leider nicht so gut zu sehen, aber das sind 100% Blenden.

• Der hat aber Blenden, auf dem Videoscreen leider nicht so gut zu sehen, aber das sind 100% Blenden.

Das ist wie Vegane Wurst. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

das ist im VW-Konzern normal, auch Audi-Verbrenner-Modelle haben peinliche Blenden damit man das zarte echte Auspuffröhrchen nicht sieht.

Das auf dem Foto ist ein Seat Leon e-hybrid, also Plug in Hybrid.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Haben Hybride auch das E KZ?

Ich dachte nur reine Stromer hätten das.

Du wirst lachen. Ja hybride können auch ein e auf dem kennzeichen tragen. Aber! Das wirklich witzige: du musst nicht! Du kannst als hybridfahrer auch auf das E verzichten wenn du es nicht willst. So geschehen beim firmenhybrid in meiner ex firma.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!