-
-
-
-
Eine Frau geht zu ihrem neuen Frauenarzt.
Sie zieht sich aus und legt sich auf den Stuhl während der Mann mit weißem Kittel neben ihr steht.
Nach 10 min. des gegenseitigen Anstarrens fragt sie ihn schließlich, wann er denn mit der Behandlung anfängt? Darauf hin antwortet er: Oh, ich bin nur der Maler, der Arzt kommt aber gleich.
-
-
-
-
-
Sie hat in ihrer Vagina mehr als 3500 Piercings, ist aber nicht nur "untenrum" geschmückt!
Sie hat in ihrer Vagina mehr als 3500 Piercings, ist aber nicht nur "untenrum" geschmückt! (msn.com)
-
Auweia watn hier los. Is doch noch gar nicht Flachwitzfreitag😂
-
-
-
Das ist gar nicht so abwegig, fahre z.B. häufiger hinter Ford Kugars her mit einem "E" am KZ Ende, die haben auch noch eine optische Duplexanlage.
Vor ein paar Tagen habe ich einen Audi...sowas wie ein A3? am Netto stehen sehen als ich mit dem Köti ging, wollte es mir erst nicht eingestehen, aber der sah schon geil aus, schwarz, dunkelgraue Felgen, fetter Auspuf, rote Bremssättel, war schon so meins....5 Minuten später säuselt der an uns vorbei....das war auch ein E-Auto, hatte ich nicht so wahrgenommen zumal auch mit fetter Duplexanlage.
Die Kuga sind mit Sicherheit ab Werk so, ob das bei dem Audi auch ab Werk war oder sich da wirklich jemand ne fake Anlage drunter schraubt....
-
Devid, das sind doch Hybride. Mit E-Kennzeichen aber inkl. Verbrenner. Oder liege ich da falsch.
-
Haben Hybride auch das E KZ?
Ich dachte nur reine Stromer hätten das.
-
ja die meisten die lautlos vom Parkplatz surren sind Plug in Hybride. Soll ja der Sinn sein dass sie innerorts ein paar km ohne Verbrenner schaffen.
In Ö wäre es eigentlich einfach zu erkennen, alle (auch Hybride) haben ein Kennzeichen mit schwarzen Buchstaben, nur Elektro hat grüne.
Funktioniert aber auch nicht wirklich als Erkennungsmerkmal wie sich die Politik das ausgedacht hat. Es gibt genug Teslas mit schwarzen Buchstaben.
Entweder weil der Besitzer Geld sparen wollte, kein neues Kennzeichen bestellt sondern das vom Vorgänger (Verbrenner) weiter benützt. Oder eben Wechselkennzeichen mit einem Verbrenner.
-
-
Das ist wie Vegane Wurst.

-
Der hat aber Blenden, auf dem Videoscreen leider nicht so gut zu sehen, aber das sind 100% Blenden.
das ist im VW-Konzern normal, auch Audi-Verbrenner-Modelle haben peinliche Blenden damit man das zarte echte Auspuffröhrchen nicht sieht.
Das auf dem Foto ist ein Seat Leon e-hybrid, also Plug in Hybrid.
-
Immerhin sind es gleiche Blenden.
In Bahrenfeld fährt ein C180 AMG rum, der hat 3 unterschiedliche Endrohre

-
Haben Hybride auch das E KZ?
Ich dachte nur reine Stromer hätten das.
Du wirst lachen. Ja hybride können auch ein e auf dem kennzeichen tragen. Aber! Das wirklich witzige: du musst nicht! Du kannst als hybridfahrer auch auf das E verzichten wenn du es nicht willst. So geschehen beim firmenhybrid in meiner ex firma.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

