Das ist kein BMW, das ist ganz klar ein Golf! Also wie jetzt?
-
-
-
Ja gut der Golf wird auch oft vom ADAC durch die Lande gefahren.....😂😂
-
😂
-
Bei Ronny gefunden...

-
Ich hätte gerne einen Berliner!
Die männlichen Berliner sind leider aus,
wir haben nur noch die Ölgebackenen in w und d!
Welche Geschmacksrichtung nehme ich nun?

-
Zum Thema Hass habe ich gestern einen Artikel gelesen, da hat hier in D ein Russe ein Kind von einer Brücke geschmissen weil es ukrainisch gesprochen hat…für mich immer wieder erschreckend wie diese Machtmenschen es mit Worten, zumeist noch ziemlich offensichtlichen fakes und lügen, schaffen einen solchen manipulativen Hass in der Bevölkerung zu schüren…dafür braucht man nicht mal nach USA oder Russland gucken, klappt in Europa mittlerweile ja auch prima.
Tja, als 10-jähriger hat man noch ganz viel Fantasie....
Von Brücke geworfen? Wende im Fall des Jungen aus der UkraineNach dem Sturz eines ukrainischen Kindes von einer Brücke in Einbeck geht die Staatsanwaltschaft Göttingen nicht mehr von einer Straftat aus. Offenbar hat der…www.ndr.de -
So schnell geht es mit der Vorverurteilung....ein paar Schlagzeilen die dich triggern und schon springst du auf den Zug auf....

Vom Grundsatz her bleibe ich aber bei meinen Worten.

-
Kindermund tut Wahrheit kund,
Solche von Kindern erdachten Geschichten sind ein Abbild unserer Gesellschaft.
-
Warum in die Ferne schweifen... vor zwei Jahren sind doch alle Ungeimpften gestorben

-
-
Bei Ronny gefunden...

Den Preis finde ich viel schlimmner, als die Verbalakrobatik.
-
wieso, sind die bei euch teurer?
-
Nein, genauso unverschämt teuer.
-
achso, wir Berliner brauchen Einnahmen, Namensrechte sind teuer.

-
Ich weiß, dass der Bäcker da nichts für kann, aber ich halte es wie die Politiker.
"Was interessiert mich die Existenz der Bäcker!"
-
Demnächst kauft man lieber vormittags das Brot, weil nachmittags das Brot doppelt so teuer ist.
-
Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht.
-
Dann machen die Politiker ja alles richtig.

-
Ich weiß, dass der Bäcker da nichts für kann, aber ich halte es wie die Politiker.
"Was interessiert mich die Existenz der Bäcker!"
Stimmt. Wenn er Pleite ist, ist er nicht Pleite.
Er backt halt nur nicht mehr.

-
Er kann ja woanders backen, wo Fachkräftemangel ist.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!