-
-
-
-
-
Du mußt ja auch die aus der Rückgabebox verköstigen, die haben dann auch Aroma.

-
-
-
Wie klein bist du denn effektiv?
-
-
Tja. Schlusslicht.

-
-
Ich könnte die Tabelle umkehren, änder aber nichts an der Größe!
! -
Das ist wahr.
Und größer werde ich in dem Alter nicht mehr, höchstens noch kleiner und breiter.

-
Das ist wahr.
Und größer werde ich in dem Alter nicht mehr, höchstens noch kleiner und breiter.

Man darf sich ja jetzt mal der Vorstellung hingeben das, wenn du bei der Geburt 53 cm groß gewesen wärest, du über dein gesamtes Leben gerade mal einen Meter gewachsen bist. 😄
-
Mich könnte man mit 1,90m noch auf Platz 14 einpflegen. 😉 wusste garnicht das es sone Liste gibt.
-
Man darf sich ja jetzt mal der Vorstellung hingeben das, wenn du bei der Geburt 53 cm groß gewesen wärest, du über dein gesamtes Leben gerade mal einen Meter gewachsen bist. 😄
Das muss ich nachgucken, aber irgendwo in dem Dreh muss das gewesen sein, ja.

-
Viele Namen die man noch kennt, von denen man aber schon lange, lange nichts mehr gehört hat

-
-
Total überschätzter Physiker. Konnte noch nicht einmal seine Theorien richtig benennen. Physiker halt.

-
Total überschätzter Physiker. Konnte noch nicht einmal seine Theorien richtig benennen. Physiker halt.

Aber wenn man sich überlegt wie oft der gestorben ist.

-
Parallelwelten

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!