Wieso, wenn’s nicht fusselt….
-
-
-
Er verspürt wohl gerade unverhofft die große Freiheit.

-
-
Was haben wir die Flachwitze vermisst.

-
Schon bekannt?
Flachwitze-Schleuder: Die Jauchegrube des HumorsSie haben immer noch nicht genug? Wenn Ihnen die Flop20 der schlechtesten Witze nicht reichen, können Sie sich hier ohne Ende Kalauer um die Ohren schleudern…www.spiegel.deSorry falls Doppelpost!
-
-
Das sieht man in Sachsen und Thüringen gerade etwas anders...
-
-
-
-
Könnte jemand von uns sein hab ich so gedacht....
:Bahnhofskneipe nicht abgeschlossen - Reisender ruft Polizei und bedient sich dann selbstEinen außergewöhnlichen Einsatz hat die Polizei Rotenburg in Lauenbrück absolviert. Eine offene Kneipe, ein ehrlicher - aber durstiger - Gast und eine…www.ndr.de -
-
-
-
-
-
Ein Glück das ich so ein Gedöns nicht habe.
-
Ich sag nur, Frauen...noch nicht einmal nachts lassen sie Mann seine Ruhe.

-
Alexa und Siri gibt es bei uns auch nicht. Wir nutzen nur W Lan Steckdosen und Reolink Kameras. Der Rest geht wie beim Auto durch drücken.
Wobei Touch im Auto da reicht es wenn es sich aufs Radio und Navi beschränkt. 🤣
-
Anfang nächster Woche gebe ich den Opel endlich wieder ab,
die zwei Riesenbildschirme machen mich kirre, vor allem, weil sie dauernd hell und dunkel werden, je nach Beleuchtung draussen, da hilfts auch nichts die Lichtautomatik abzuschalten.
Heute stand dann den ganzen Tag "Feststellbremse deaktiviert" mitten auf dem Screen vor mir und zuletzt ging noch "Start und Stopp nicht verfügbar" an.
Na, Letzteres kenne ich wenigstens vom Tipo.

Also ab und zu mal,... war lt. Fehlerspeicher aber bislang immer was völlig belangloses.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!