Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?

• ... war bestimmt ein Holländer ;) ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Noch was zur aktuellen Situation:

Morgens, in der Vesperpause, frägt der Bauhelfer den Pollier, hey Kapo, was ist denn der Unterschied zwischen der Atom und einer Neutronenbombe?

Der Kapo versucht zu erklärt.

Hör zu junge, nach einer Atombombe bist Du weg, ich weg und die Betonmaschine auch!

Nach der Neutronenbombe, bist Du und ich weg, aber die Betonmaschine ist noch da!

Am nächsten Morgen, kommt der Bauhelfer völlig aufgeregt angerannt, hey Kapo heute Nacht, hat einer eine neue Bombe erfunden! Der Kapo frägt warum, na ja, schau doch mal, Du und ich noch da aber die Betonmaschine is weg =O

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • oder so was

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • oder so was

Will ich nich, sind keine Räder dran. X/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Manni, steckst Du im seelischen Tief?! :huh: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da sind Räder dran

RADIO WMW: Geklauter Leichenwagen wieder da - RADIO WMW

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ...klein, stark, schwarz. 8)  ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @ Mani der T900 oben, war mal früher mal einer unser Werksattwagen (KFZ, nicht Bestatter), war ne knuffige Kiste, dazu hatten wir noch ein 238er Pritsche, die Straßenlage war der Knaller, der machte aus der Kurve ne grade.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Der Kuchen war uninteressant, Kaffee sowieso, die Dose mit der Sprühsahne hätte mir gereicht, ...jaaaaa, kenn ich. :D

Potrebbe essere un'immagine raffigurante testo

• Der Kuchen war uninteressant, Kaffee sowieso, die Dose mit der Sprühsahne hätte mir gereicht, ...jaaaaa, kenn ich. :D

Potrebbe essere un'immagine raffigurante testo

Was ist das für eine tolle Tapete?!

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hängt bei meinen Eltern immer noch.

Fototapete mit Wald und Seemotiv und alles mögliche braun-orange drumrum.

Wir warten seit 50 Jahren drauf, dass das wieder Mode wird, :D

• Noch jemand, der an bewährten Automodellen festhält.

Aber ob das wirklich vor Diebstahl schützt ? :/

Potrebbe essere un'immagine raffigurante Camogli, strada e strada

^^

• ...oder die Wohnung ist zu klein und sie nutzen ihn als Kinderzimmer... :/

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!