-
-
-
Noch was zur aktuellen Situation:
Morgens, in der Vesperpause, frägt der Bauhelfer den Pollier, hey Kapo, was ist denn der Unterschied zwischen der Atom und einer Neutronenbombe?
Der Kapo versucht zu erklärt.
Hör zu junge, nach einer Atombombe bist Du weg, ich weg und die Betonmaschine auch!
Nach der Neutronenbombe, bist Du und ich weg, aber die Betonmaschine ist noch da!
Am nächsten Morgen, kommt der Bauhelfer völlig aufgeregt angerannt, hey Kapo heute Nacht, hat einer eine neue Bombe erfunden! Der Kapo frägt warum, na ja, schau doch mal, Du und ich noch da aber die Betonmaschine is weg

-
-
oder so was
-
oder so was
Will ich nich, sind keine Räder dran.

-
Manni, steckst Du im seelischen Tief?!

-
Da sind Räder dran
-
...klein, stark, schwarz.

-
Quasi, dann ein Wohnmobil mit Erdmöbel

-
-
@ Mani der T900 oben, war mal früher mal einer unser Werksattwagen (KFZ, nicht Bestatter), war ne knuffige Kiste, dazu hatten wir noch ein 238er Pritsche, die Straßenlage war der Knaller, der machte aus der Kurve ne grade.
-
Der Kuchen war uninteressant, Kaffee sowieso, die Dose mit der Sprühsahne hätte mir gereicht, ...jaaaaa, kenn ich.

-
-
Der Kuchen war uninteressant, Kaffee sowieso, die Dose mit der Sprühsahne hätte mir gereicht, ...jaaaaa, kenn ich.

Was ist das für eine tolle Tapete?!
-
70er Jahre

-
Hängt bei meinen Eltern immer noch.
Fototapete mit Wald und Seemotiv und alles mögliche braun-orange drumrum.
Wir warten seit 50 Jahren drauf, dass das wieder Mode wird,

-
Noch jemand, der an bewährten Automodellen festhält.
Aber ob das wirklich vor Diebstahl schützt ?

-
Ein alter 5i als Blumenkasten. 🤣
-
...oder die Wohnung ist zu klein und sie nutzen ihn als Kinderzimmer...

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!