-
-
Ich nehme den alten Mustang! 😍
-
-
Ich nehme den alten Mustang! 😍
Hatte mein Bruder in rot als Cabrio.

-
warum hatte? Verkauft?
-
Ich sehe da nur einen Mustang, das andere Ding ist Blasphemie...
-
warum hatte? Verkauft?
Er hatte einen Tiefgaragenstellplatz und irgendwelche Neidköppe haben ihn mal über Nacht zerlegt, Dach aufgeschlitzt, Sitze ebenso, Dellen und Kratzer rundum....wäre dann zu teuer gewesen ihn wieder aufzubauen, ich glaub er war damals noch in der Ausbildung.
Das war in den 90ern, mittlerweile hat er nen 56`er Buick und ne eigene Garage.

-
...in Hamburg steht grad wieder so`n Schmuckstück als Coupé.... Geld und Platz müsste man haben...
Ford für € 58.800,-Finde jetzt deinen Ford € 58.800,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
Ist ein schöner Klassiker, für dem man auch noch on Top alles an Teile um den am laufen zu halten, bekommt

-
Als die ersten 2 Kinder da waren hatte ich mal den Spleen mir einen G20 Van zulegen zu wollen, so voll auf Gangster.

Total überschaubare Technik und Ersatzteile bekommst du auch problemlos, alles alte Opel Technik, Reparaturen macht dir entsprechend jede Opel-Werke.
Meine Frau war da leider/zum Glück nicht so von angetan.

-
-
Der Tankwart wäre aber dein bester Freund gewesen.
-
Hier fuhr den einer, 15 Liter gingen schon bei gemütlicher Fahrweise....sind auch nur 5 Liter mehr als ich jetzt habe.
Wobei ich das revidieren muß, bin nur noch bei knapp über 9 Liter....warum auch immer.
-
Hast abgenommen ?

-
ne...Fett gegen Muskeln getauscht.

-
Ok, dann liegts daran schonmal nicht.

-
Könnte ich sein
: -
Teilenummer bitte.

-
Sieht fast aus wie die Doppel-H Schaltung von unserem Fendt Trecker

-
Für jeden Zylinder einen Gang.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!