Meiner kostet 129 Euro Steuer. 95 PS Diesel.
Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
-
-
Hat aber auch lange gedauert bei dir.

das stimmt. du weißt ja. Ich glaube tendenziell eher an die vernunft im Menschen. Aber bei dem kamerad schnürschuh is ja echt alles zu spät. Sogar unsere 7 jährige hat da ne höhere Auffassungsgabe.
Aber der ist ja wie du weißt nicht der einzige hier. Werden wir aber auch überstehen. 😉
-
das stimmt. du weißt ja. Ich glaube tendenziell eher an die vernunft im Menschen. Aber bei dem kamerad schnürschuh is ja echt alles zu spät. Sogar unsere 7 jährige hat da ne höhere Auffassungsgabe.
Aber der ist ja wie du weißt nicht der einzige hier. Werden wir aber auch überstehen. 😉
Den anderen blocken und dann drüber herziehen. Wie arm ist das denn.
-
du scheinst noch weniger zu verstehen als gedacht. Schade.
Nochmal in klardeutsch für dich.
Ich weiß nicht was du da weiter seierst oder weiter absondern wirst. Es ist mir auch egal. Denn man kann das geschreibsel der geblockten eh nicht mehr lesen. Falls das also an mich gerichtet war, war es umsonst.
Du darfst dich aber gern über mich ausheulen. Evtl. Interressiert es ja wen anders.
Schöne leben noch... 😉
-
Darf ich bitte Moderator werden?
Bitte,bitte,bittte!
Das ist ja nicht auszuhalten. Die eigentlichen Themen rutschen immer und überall in den Hintergrund und es wird überall nur noch über Gott und die Welt diskutiert!!!
-
Beim Thema Verbrauch kann ich mich zurzeit nicht beschweren. Laut Bordcomputer hat sich der Verbrauch bei einer 7,0 eingependelt, also ca. 7,7 - 7,8 Liter real. Das Auto wird quasi mit zunehmender Laufleistung sparsamer.

-
Beim Thema Verbrauch kann ich mich zurzeit nicht beschweren. Laut Bordcomputer hat sich der Verbrauch bei einer 7,0 eingependelt, also ca. 7,7 - 7,8 Liter real. Das Auto wird quasi mit zunehmender Laufleistung sparsamer.

Meiner liegt grad bei 7,2 tendenz sinkend. Ich fahre allerdings auch seit nem halben eher mittelstrecke.
Ich denke das hängt mit der lernfähigkeit des msg zusammen.
-
Darf ich bitte Moderator werden?
Bitte,bitte,bittte!
Das ist ja nicht auszuhalten. Die eigentlichen Themen rutschen immer und überall in den Hintergrund und es wird überall nur noch über Gott und die Welt diskutiert!!!
Meine Stimme hättest du.
-
Langzeit liege ich irgendwo um 9,5 real, achte da aber kaum noch drauf, wenn Tank leer wird halt getankt.
-
Apropos Moderator: wo ist Ralf hin durchgebrannt. Und wie viel Sprit verbraucht er dabei.....
-
-
Er ist mitnichten dumm, aus irgend einem Grund hat er nur Spaß daran mit solchen Aussagen ganz bewußt zu provozieren, das ist nur Mittel zum Zweck.
Davon ab, ich bin raus aus dem Game.
-
Er ist mitnichten dumm, aus irgend einem Grund hat er nur Spaß daran mit solchen Aussagen ganz bewußt zu provozieren, das ist nur Mittel zum Zweck.
Davon ab, ich bin raus aus dem Game.
Dumm bin ich wohl nicht, nur mit welcher Aussage habe ich bitte provoziert? Und wie Kollege sich benimmt ist völlig ok?
-
Kindergarten grosse Gruppe 😂
Macht mal Tobi zum Moderator dann wird hier mal aussortiert 🤪
Bzw war bei dem nicht schon mal der Deckel drauf auf der Tonne? Ich meine mich zu erinnern.....
So wat. Wenns sowas nicht gäbe hätte ma nischt zu lachen🤫
-
verbrauch normal bei meinen
TBI um die8 liter,beim 1,2 ypsi 5,5liter und schnuckelchen braucht trotz 2 zylinder auch 5 liter
,ach die giulietta bring ich auch mal auf 14liter aber dann mit "ich geb gas ich will spass modus" 
-
Ich war erst vier mal tanken in zwei Jahren. So wenig hat bisher kein Auto verbraucht.

-
Ich brauch schon ordentlich. Habe schon E- Auto überlegt zum sparen. Dacia Spring, aber das ist schon ein Mega Abstieg und teuer die Muckelkiste.
-
Ich war erst vier mal tanken in zwei Jahren. So wenig hat bisher kein Auto verbraucht.

wäre da Taxifahren nicht billiger?

-
stimmt

-
Na dann überleg mal kräftig, dann solltest auch Du noch draufkommen......
-
PS mal so am Rande, der Tjet hat 168€ Steuern gekostet.
stimmt aber auch nicht.

Aber könntet eure Steuerdiskussion woanders treiben.
Thema!!!!!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!