Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Hat aber auch lange gedauert bei dir. ;)

das stimmt. du weißt ja. Ich glaube tendenziell eher an die vernunft im Menschen. Aber bei dem kamerad schnürschuh is ja echt alles zu spät. Sogar unsere 7 jährige hat da ne höhere Auffassungsgabe.

Aber der ist ja wie du weißt nicht der einzige hier. Werden wir aber auch überstehen. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • das stimmt. du weißt ja. Ich glaube tendenziell eher an die vernunft im Menschen. Aber bei dem kamerad schnürschuh is ja echt alles zu spät. Sogar unsere 7 jährige hat da ne höhere Auffassungsgabe.

Aber der ist ja wie du weißt nicht der einzige hier. Werden wir aber auch überstehen. 😉

Den anderen blocken und dann drüber herziehen. Wie arm ist das denn.

• du scheinst noch weniger zu verstehen als gedacht. Schade.

Nochmal in klardeutsch für dich.

Ich weiß nicht was du da weiter seierst oder weiter absondern wirst. Es ist mir auch egal. Denn man kann das geschreibsel der geblockten eh nicht mehr lesen. Falls das also an mich gerichtet war, war es umsonst.

Du darfst dich aber gern über mich ausheulen. Evtl. Interressiert es ja wen anders.

Schöne leben noch... 😉

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Darf ich bitte Moderator werden?

Bitte,bitte,bittte!

Das ist ja nicht auszuhalten. Die eigentlichen Themen rutschen immer und überall in den Hintergrund und es wird überall nur noch über Gott und die Welt diskutiert!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Beim Thema Verbrauch kann ich mich zurzeit nicht beschweren. Laut Bordcomputer hat sich der Verbrauch bei einer 7,0 eingependelt, also ca. 7,7 - 7,8 Liter real. Das Auto wird quasi mit zunehmender Laufleistung sparsamer. ;)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Beim Thema Verbrauch kann ich mich zurzeit nicht beschweren. Laut Bordcomputer hat sich der Verbrauch bei einer 7,0 eingependelt, also ca. 7,7 - 7,8 Liter real. Das Auto wird quasi mit zunehmender Laufleistung sparsamer. ;)

Meiner liegt grad bei 7,2 tendenz sinkend. Ich fahre allerdings auch seit nem halben eher mittelstrecke.

Ich denke das hängt mit der lernfähigkeit des msg zusammen.

• Darf ich bitte Moderator werden?

Bitte,bitte,bittte!

Das ist ja nicht auszuhalten. Die eigentlichen Themen rutschen immer und überall in den Hintergrund und es wird überall nur noch über Gott und die Welt diskutiert!!!

Meine Stimme hättest du.

• Langzeit liege ich irgendwo um 9,5 real, achte da aber kaum noch drauf, wenn Tank leer wird halt getankt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Apropos Moderator: wo ist Ralf hin durchgebrannt. Und wie viel Sprit verbraucht er dabei.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • das stimmt. du weißt ja. Ich glaube tendenziell eher an die vernunft im Menschen. Aber bei dem kamerad schnürschuh is ja echt alles zu spät. Sogar unsere 7 jährige hat da ne höhere Auffassungsgabe.

Er ist mitnichten dumm, aus irgend einem Grund hat er nur Spaß daran mit solchen Aussagen ganz bewußt zu provozieren, das ist nur Mittel zum Zweck.

Davon ab, ich bin raus aus dem Game.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kindergarten grosse Gruppe 😂

Macht mal Tobi zum Moderator dann wird hier mal aussortiert 🤪

Bzw war bei dem nicht schon mal der Deckel drauf auf der Tonne? Ich meine mich zu erinnern.....

So wat. Wenns sowas nicht gäbe hätte ma nischt zu lachen🤫

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • verbrauch normal bei meinen

TBI um die8 liter,beim 1,2 ypsi 5,5liter und schnuckelchen braucht trotz 2 zylinder auch 5 liter :D ,ach die giulietta bring ich auch mal auf 14liter aber dann mit "ich geb gas ich will spass modus" 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und wie erklärst du dir das?

das ist keine 3 monate her.

Ihr und euer unglaubwürdiges geblubber geht einem richtig auf die nüsse....

Na dann überleg mal kräftig, dann solltest auch Du noch draufkommen......

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!