Alles anzeigenBeitragElektronik spinnt? Ausfall Rückfahrkamera, PDC Ton, FreisprechanlagenstörungHi,
bin neu hier.
Bei meinem Tipo ist seit August plötzlich an einem Tag an dem er länger in der Sonne stand die Rückfahrkamera komplett ausgefallen.
Er zeigt im Cockpit die PDC Abstände an, es piepst aber nicht mehr. Zudem schaltet er nicht mehr auf die Rückfahrkamera, sondern bleibt im "Radio Modus".
Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch nicht, man hört die anderen, aber man selbst wird nicht gehört. Hatte einen Motorola wireless dongle per USB angeschlossen, dieser wird auch nicht mehr…
Leider gab es da keine weiter Rückmeldung mehr was es war, kannst ja aber mal versuchen den anzuschreiben.
Hier war das Radio defekt und es wurde ein Zubehör-Teil verbaut.
BeitragElektronik spinnt? Ausfall Rückfahrkamera, PDC Ton, FreisprechanlagenstörungHi,
bin neu hier.
Bei meinem Tipo ist seit August plötzlich an einem Tag an dem er länger in der Sonne stand die Rückfahrkamera komplett ausgefallen.
Er zeigt im Cockpit die PDC Abstände an, es piepst aber nicht mehr. Zudem schaltet er nicht mehr auf die Rückfahrkamera, sondern bleibt im "Radio Modus".
Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch nicht, man hört die anderen, aber man selbst wird nicht gehört. Hatte einen Motorola wireless dongle per USB angeschlossen, dieser wird auch nicht mehr…
Ja, das hatte ich auch noch im Hinterkopf. Aber er hat bei mir die PDC Anzeige nicht angezeigt und das restlich UConnect Kram hat funktioniert. Es machte den Eindruck als würde das Auto nicht wissen, das es im Rückwärtsgang ist. Und ich kenne es vom DSG, dass da die „Schalt“hebelstellung mit Schaltern oder Sensoren abgefragt wird, die gerne mal kaputt gehen können.