Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Wie habt ihr Euren Audio eingestellt. Meine Lautstärke sind meistens 25 bis 38 wenn jemand mit dabei ist wie ZB Eltern 15 bis 20

• so nach Gefühl und Art der Musik

das erste +3

mittlere -2

letzte +6

dieser Bass Boost vom Radio aktiviert....kommt natürlich auf die Musik an, bei Elektro lasse ich das so bei HipHop minimal anders sollte das Lied zu viel Bass haben dann verzerrt das ganze

edit: ich hab auch die Lautstärke Regulierung also FAD auf -2 gemacht also eher das die hinteren das gut mitbekommen und der Bass tiefer ist

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Danke dir, werde auch mal so versuchen...

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Wie habt ihr Euren Audio eingestellt. Meine Lautstärke sind meistens 25 bis 38 wenn jemand mit dabei ist wie ZB Eltern 15 bis 20

Huch, also wenn ich meine Musik bis 38 drehe hab´sch sehr wahrscheinlich dann ein Cabrio LOL :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • vor allem mit max Bass...das kann doch nur noch ein gedröhne sein ?(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • haha sorry ich musste mal eben in google nachgucken und siehe da
    https://www.motor-talk.de/foru…read-golf-8-t6914238.html

schon einige Sachen würde ich sagen oder? will aber nicht all zu viel über "Völlig Wertlos" hier posten xD

Alter, hab nur die erste Seite gelesen und alleine was an Verarbeitungsmängeln da steht, Wahnsinn :1f602: :1f602: :1f602:

Mann was bin ich froh einen ach so billigen Fiat zu fahren :1f44d:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Na dann warten wir mal ab, wenn der NEUE Tipo kommt und auch zwei drei Spielereien hat. Ob er dann auch öfter Mal in die WS fahren darf.

• Software und Elektronik ist ja eine Sache, aber die Verarbeitungsmängel noch dazu sind ne absolute Frechheit bei dem was der Eimer kostet, noch dazu wo VW sich ja mittlerweile als Premium rühmt...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Na dann warten wir mal ab, wenn der NEUE Tipo kommt und auch zwei drei Spielereien hat. Ob er dann auch öfter Mal in die WS fahren darf.

So viele Spielereien hat der neue Tipo ja gar nicht. Wenn ich so lese was die Besitzer eines Golf 8 für Elektronikprobleme und Verarbeitungsmängel haben... da kann man sich nur schlapp lachen. Für das Geld bekommt man locker zwei Tipos, die zusammen dann weniger Mängel hätten als ein einziger Golf 8.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ein Hoch auf den Tipo.

Habe heute den Salesdirektor von FCA angeschrieben wegen der anvisierten 10 Millionen Kilometer. Vorschlag für einen Werbeslogan: „Fiat Tipo, viel besser als viele Premiumfahrzeuge!“

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alter, hab nur die erste Seite gelesen und alleine was an Verarbeitungsmängeln da steht, Wahnsinn :1f602: :1f602: :1f602:
    Mann was bin ich froh einen ach so billigen Fiat zu fahren :1f44d:

Habe gerade auch gelacht,"staubeinschlüsse"sag mal sind golf-Fahrer bescheuert? :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe gerade auch gelacht,"staubeinschlüsse"sag mal sind golf-Fahrer bescheuert? :D :D

... Na wegen Corona darf nicht drinnen lackiert werden. Stichwort : Aerosole.

Drum wird draußen gesprüht . Und daher die Staubeinschlüsse. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klar sind die bescheuert die kaufen ja immer wieder einen Golf in der Hoffnung das der neue dann besser ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Klar sind die bescheuert die kaufen ja immer wieder einen Golf in der Hoffnung das der neue dann besser ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lemminge halt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich musste beim Lesen auch schmunzeln.

Hab mal nachgedacht, der Tipo ist mein 5.er Neuwagen. Ich hatte mit keinen Fahrzeug so wenig Probleme wie mit dem Tipo. Ist echt so. Ich hatte früher schon Marderbisse (gut da kann das Auto nix zu), Airbag Probleme, eine kaputte Benzinpumpe, defekte Zylinderkopfdichtung, defekten Luftmassenmesser...
    Aber beim Tipo? Nichts. Gut die Kupplung wurde während einer Inspektion auf Garantie getauscht aber kein außergewöhnlicher Werkstattaufenthalt und noch nie ist er nicht angesprungen. Da darf er ruhig hier und da mal etwas knarzen oder kurzzeitig klappern. Er muss zuverlässig laufen und das tut er :love:
    Ach ja - Kilometerstand: knapp 90 tkm

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Spalt Masse :D die sollten mal unsere anschauen(Ironie) :D ,unglaublich die golf-Besitzer komplett borniert

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Golf ist genau so langweilig wie die Fahrer. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!