@Stella Na hoffentlich stimmt das auch, was Du da so übersetzt
. Solange da kein Daumen hoch durch Patrick oder Nino kommt..............
Duck und wech
![]()
KH
das passt schon ![]()
Duck und wech
![]()
KH
das passt schon ![]()
Die besondere Grussnote von Mustafa aus Bursa....
Solange Mustafa sich da nicht einen gewedelt hat... ach egal.. ich habe ja einen T-Jet. ![]()
Solange Mustafa sich da nicht einen gewedelt hat... ach egal.. ich habe ja einen T-Jet.
Ich frage weil ich nicht weiß ob das ein Fehler im Material sein könnte, was irgendwann zu einem Bruch führt. Das Rohr ist doch aus Plastik, oder?
Alter fahre das Auto und guck nicht nach irgenwelche Punkten echt jetzt .
Alter fahre das Auto und guck nicht nach irgenwelche Punkten echt jetzt .
Mensch Manni vielleicht ist das geheimes Mechanikermorsealphabet und Mustafa brauch Hilfe. Ich schau morgen auch mal und wetten ich finde ein "Ü" ![]()
Mir geht's halt darum, dass das ja Plastik ist. Ich weiß nicht was da für Temperaturen herrschen und ob da vielleicht das Material spröde wird. Oder ich mache mir da einfach zu viele Gedanken ![]()
Genau das machtst du , alles ok so ist nur eine stelle von der herstellung des Rohres wird ja aus flüssig kunststoff gegossen werden und da sind immer so nippel drann die dann später ab gemacht werden .
Mir geht's halt darum, dass das ja Plastik ist. Ich weiß nicht was da für Temperaturen herrschen und ob da vielleicht das Material spröde wird. Oder ich mache mir da einfach zu viele Gedanken
Genau, wenns verkokelt riechst du´s
![]()
Ok, gut danke
Ich höre halt öfter einfach die Flöhe husten. Wie damals, als ich das Geräusch des Saugmotors als bedenklich eingestuft habe. Aber die hatten mir dann erklärt, dass das komplett normal ist.
Nö
![]()
Der Diffusor hat nie gerochen
Der ist ja auch weit entfernt von der Nase. ![]()
Genau, wenns verkokelt riechst du´s
![]()
Dann ist es aber auch schon zu spät, liebe Anja ![]()
Ich weiß nicht wo der Dr. diese Meldung her hatte, stand nicht bei ob das für alle Scheinwerfer gilt.
Hab ich keine Standard Scheinwerfer ?
Öh, keine Ahnung. 
Duck und wech
![]()
KH
stella hat's korrekt
übersetzt
stella hat's korrekt
übersetzt
Danke Patrick ![]()
Prego, ![]()
Hab ich keine Standard Scheinwerfer ?
Nein.
Das hier wäre Standard:
Ah ok, dann hab ich noch die LEDs unten drin.
Aber die sind ja kalt, die haben auf die Kondensgeschichte keinen Einfluss. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat