Für mich sieht das auch iwie kaputt aus? ![]()
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Sieht aus als wäre die innere Radhausschale unten abgerissen. Da fehlt nicht nur einfach eine Klammer.
-
Sieht aus als wäre die innere Radhausschale unten abgerissen. Da fehlt nicht nur einfach eine Klammer.
Unten ist sie fest angeschraubt wenn ich das richtig gesehen habe
-
Das ist aber ein erheblicher Abstand. Wo soll der herkommen?
-
Das ist aber ein erheblicher Abstand. Wo soll der herkommen?
das frage ich mich auch… Unten ist noch diese Zunge, die ist angeschraubt.
-
Es wäre schön, wenn man das mal mit einem anderen Tipo vergleichen könnte. Normal ist das jedenfalls nicht.
-
einfach mal mit der anderen Seite vergleichen, dann siehst du was los ist,
LG Simi
-
Wenn einfach einfach einfach ist

-
Heute nach 20km fahrt kein neuer Wasseraustritt festgestellt

Glückwunsch, doch nicht inkontinent und undicht...

-
Hammers doch gleich gesaaacht: "Net verrückt mache!"

-
-
Na Leck im Schlauch hab ich keins. Ob ich aber irgendwo anders Wasser verliere muss ich jetzt erstmal beobachten

-
Für mich sieht das auch iwie kaputt aus?

Ja, habe ich auch gedacht, aber sonst ist es ok. Ich schreibe es der Fiat Folklore zu. Dachte dass es ein abguss für den Betauungsfilm sein könnte
einfach mal mit der anderen Seite vergleichen, dann siehst du was los ist,
LG Simi
Auf der anderen Seite ist kein abstand ersichtlich. Muss mann schon ziemlich drücken. Das ganze ist ziemlich weich da hinten, die Plastik Stossstange.Habe jetzt noch ein Foto vom Boden her gemacht. Unten ist es noch ziemlich so wie es sein sollte.
-
Das sieht fast du aus als ob da ein Stein oder so reingedonnert ist und ein Stück ausgebrochen hat. Oder sehe ich das falsch?
Kann sein das ich mich auch vergucke -
nach den ersten bild ist da was kaputt ,war da vielleicht ein Randstein im weg??

-
Es lässt sich schwer deuten ob da ein Brocken fehlt (herausgebrochen) oder irgendwie nur weggedrückt ist.
-
Macht doch nicht alles so kompliziert, ich empfehle Fahrzeugwechsel. Jeder Neuwagenhändler wird Dir bestätigen, dass eine Reparatur nicht mehr lohnt.

-
Jaja...da offenbart sich die Wegwerfgesellschaft, aber es gibt auch noch uns alten Hasen, wir reparieren den erst noch ganz tot bevor wir ihn wegwerfen.

-
Reparatur lohnt sich nur bei einer Gummilippe. Wer weiß wie es noch im Motorraum aussieht.

-
Macht doch nicht alles so kompliziert, ich empfehle Fahrzeugwechsel. Jeder Neuwagenhändler wird Dir bestätigen, dass eine Reparatur nicht mehr lohnt.

Karl-Heinz, ich liebe Deinen Humor.
-
Es lässt sich schwer deuten ob da ein Brocken fehlt (herausgebrochen) oder irgendwie nur weggedrückt ist.
ist nur Luft dazwischen. auto hat sich nirgends "draufgesetzt". Vll. beim parken zu sehr eingeschwenkt gegen den Bordstein? alles verzogen?
also doch tauschen ganzes auto?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!