Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Das runterladen dauert keine 4 stunden , das ist blödsinn

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mensch Daniele die gibt es soo günstig.....waren letztens beim Aldi im Sonderangebot.... :D :D :D hast Du das etwa verpasst.... ^^ ^^ ^^
    LG Thomas :thumbup:

Ich nutze keine PC seit mein ganzen Leben. Handy kann ich alles machen. Wozu PC

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ich nutze keine PC seit mein ganzen Leben. Handy kann ich alles machen. Wozu PC

solltest aber, du bist noch viel zu jung um dieser Technik dich zu verweigern, oder willst stehenbleiben im leben?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich nutze keine PC seit mein ganzen Leben. Handy kann ich alles machen. Wozu PC

Um Udates herunter zu laden, Navi Update zum Beispiel :D

• ich hab nun einen kleinen mangel..aber der ist sooo toll!!

Mein kofferraum macht beim öffnen Geräusche.werde es nicht ändern...es klingt wie eine kleine süße miauendes kätzchen .werde es die tage mal für euch aufnehmen

:1f602: :1f602: :1f602: vielleicht weint der Tipo immer wenn der Deckel aufgeht weil kein Bier mehr drinsteht? Tino you made my Day :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Daniele das geht nur wenn du angemeldet bist und es kann auch nur auf deiner seite runtergeladen werden , wegen deiner FN nummer

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Warum bekomm' ich jetzt ein Dislike von Daniele? Habe seine Aussagen eigentlich nur zitiert, ohne dabei wertend zu sein. ?(

War doch bestimmt aus Versehen :1f61c:
    Ist mir auch schon mal passiert zu große Finger fürs Handy

• Daniele das geht nur wenn du angemeldet bist und es kann auch nur auf deiner seite runtergeladen werden , wegen deiner FN nummer

Habe mal meine FN Nummer angegeben ... dort wurde gesagt, das kein Update für möglich wäre.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten diesbezüglich?

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • Bei mir ist gestern auf der Rückfahrt was komisches passiert. Der 6.Gang ließ sich nicht mehr eingelegen... Erst nach mehreren Kilometer im 5. Gang gefahren zu haben, ging es dann wieder. Das ist dann noch 2 mal passiert. Erst ab Wiesbaden war es dann komplett weg. Ich spreche das mal am Dienstag an beim Händler, wenn ich der Tipo für die 60000 km Inspektion vorbei bringe.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Hab mir gerade das aktuelle Update drauf gemacht, ist noch auf dem Stick, ob den jetzt aber einfach jeder benutzen kann oder da was drauf hinterlegt ist das es nur bei mir geht....keine Ahnung.
    Ansonsten könnte man den mal im Kreis schicken.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • e das geht nicht kannst nur du benutzen wei deine fin hinterlegt ist

• Können wir es zsm machen?

Können wir versuchen kann aber nicht versprechen ob es klappt da mein Laptop schon recht alt ist , das update für den Spider hat nicht geklappt da hat mir einer mit seinem Laptop geholfen

• Können wir versuchen kann aber nicht versprechen ob es klappt da mein Laptop schon recht alt ist , das update für den Spider hat nicht geklappt da hat mir einer mit seinem Laptop geholfen

Okay Mann muss schauen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • mach das

• Soll euch von nem Bekannten Mal fragen, ob das Problem schon Mal jemand hatte (er kommt nicht so Recht mit der Bedienung vom Forum klar)

Sein Tipo stand heute gut drei Stunden in der prallen Sonne, er steigt ins Auto ein und an der hinteren Seite vom Lenkrad ist auf beiden Seiten ab das Teil auf dem Foto plötzlich ab.
    Hängt nur noch an nem Stück fest.

Hatte das schonmal jemand?
    Der Wagen hat leider keine Garantie mehr.

Er fährt morgen wohl Mal zu Fiat, aber er wollte Mal wissen ob andere auch schon das Problem hatten ?(

• Ah, das hatte hier schon mal jemand. Diese Dinger (Lautstärkeregelung rechts, Titelsprung oder Sendersprung links) sind nur geknipst.
    Bei manchen Autos sind die Klipse nicht groß oder stabil genug.

Hat sich bei meiner POP-Limousine auch mal rechts gelöst. Vorsichtig wieder eingeklipst, hat dann bis zum Verkauf gehalten.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • oh man...wenn das jemand liest der sich überlegt einen Tipo zu kaufen und was im Internet stöbert...bei Hitze fällt der Tipo auseinander....da haben sie echt wieder am falschen Ende gespart, da muß man sich über einen fragwürdigen Ruf nicht wundern. :1f641:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das können andere Marken aber auch. 3er BMW: Auto stand in der prallen Sonne, aufgrund der Hitze hatte der Lenkstockhebel wohl bissi gearbeitet und der federbelastete Drücker für den Bordcomputer ist rausgeflogen und gegen die Seitenscheibe geknallt. Laut Werkstatt kein Einzelfall...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!