Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Hat der Grabstein schon eine inschrift :?:

Geboren um zu dienen,
    Gestorben an der eisigen Front.

:D sollte schon reichen

• Ja,die tapferen Pilsener :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Als Schwester 3er Brüder sag ich nur, die heutigen Kinder sind viel zu verweichlicht!!!! Wir haben noch selber operiert, noch bevor Muddern oder Vaddern ein Blick drauf erhaschen durften :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jede Narbe hat ihre Geschichte. Ob groß oder klein...egal, tragt sie mit Stolz 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Jede Narbe hat ihre Geschichte. Ob groß oder klein...egal, tragt sie mit Stolz 8)

Genau, die Geschichten dazu vergisst man wenigstens nie. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Genau, die Geschichten dazu vergisst man wenigstens nie. :D

Ich werde täglich daran erinnert. Habe mir in früher Jugend den linken Arm direkt hinter dem Handgelenk gebrochen. Seitdem trage ich die Uhr rechts.

• Thema!! Ach so, gibt keine Probleme.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thema!! Ach so, gibt keine Probleme.... :whistling:

Thema: Mein Tipo fährt nicht, oh Gott was soll ich tun =O Und er gibt auch keinerlei Geräusch von sich, nichts rattert oder pfeift. Er steht seit 2 Wochen nur so da!!!! Hatte das schon mal jemand? Fällt das noch unter Garantie???? ?( X/

:D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Thema: Mein Tipo fährt nicht, oh Gott was soll ich tun =O Und er gibt auch keinerlei Geräusch von sich, nichts rattert oder pfeift. Er steht seit 2 Wochen nur so da!!!! Hatte das schon mal jemand? Fällt das noch unter Garantie???? ?( X/

Das hatte meiner sogar schon 5 Wochen am Stück. Also alles normal. ;)

• Thema: Mein Tipo fährt nicht, oh Gott was soll ich tun =O Und er gibt auch keinerlei Geräusch von sich, nichts rattert oder pfeift. Er steht seit 2 Wochen nur so da!!!! Hatte das schon mal jemand? Fällt das noch unter Garantie???? ?( X/

Setz Dich doch wenigstens mal rein und mach das Radio an, damit er weiß, dass Du noch da bist. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Setz Dich doch wenigstens mal rein und mach das Radio an, damit er weiß, dass Du noch da bist. :D

auf keinen Fall, ich möchte die Staubdecke nicht zerstören, brauch ich doch für das "Phönix aus der Asche"-Foto :D

So alt bist Du noch nicht, könnte noch knapp unter Garantie fallen :D

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • plastische Garantie

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sagt mal, gibt es beim 95er PS Benziner eine Möglichkeit immer den Rückwärtsgang perfekt reinzubekommen? Zu 95 % geht er super rein. Aber manchmal knurrt er dann, als hätte man sich verschaltet. Hab jetzt schon alles probiert wie zb erst in den 1. Gang schalten und dann rückwärts, komplett auskuppeln und dann rückwärts oder auch langsam in den Rückwärtsgang. Trotzdem ist es manchmal, dass er dann meckert.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Sagt mal, gibt es beim 95er PS Benziner eine Möglichkeit immer den Rückwärtsgang perfekt reinzubekommen? Zu 95 % geht er super rein. Aber manchmal knurrt er dann, als hätte man sich verschaltet. Hab jetzt schon alles probiert wie zb erst in den 1. Gang schalten und dann rückwärts, komplett auskuppeln und dann rückwärts oder auch langsam in den Rückwärtsgang. Trotzdem ist es manchmal, dass er dann meckert.

Hakt bei mir auch manchmal, nochmal auskuppeln, dann geht es.

Hatte ich aber bis jetzt bei allen Autos manchmal, denke das ist normal, dass da ab und zu mal Zähnchen auf Zähnchen steht.

• Ich habe mir angewöhnt, die Kupplung sauber durchzudrücken und ein paar Zehntelsekunden zu warten, dann exakt den Hebelweg einschlagen.... Hauptsache es knarrscht nichts.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe mir angewöhnt, die Kupplung sauber durchzudrücken und ein paar Zehntelsekunden zu warten, dann exakt den Hebelweg einschlagen.... Hauptsache es knarrscht nichts.

Mach ich auch. Kommt trotzdem mal vor.

• Danke. Bei mir tritt es ebenfalls dann und wann mal auf. Hab bisher noch keinen perfekten Weg gefunden. Beim Punto ging es ohne Probleme. Der war aber auch mit 5 Gängen unterwegs und da war der Rückwärtsgang hinten rechts.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • kommt vor, sogar beim TCT im veloce, merkt man daran das er manchmal 2 versuche braucht für das einlegen des Rückwärtsgang, auch der ypsi hat das ab und an mal :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!