Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • oha meiner meinung viel zu wenig... ich würde definiv nicht unter 2,7bar fahren...ich selbst fahr mit 3 bar (wegen dauerhafter beladung im kofferraum) :P
    meiner meinung auch wesentlich angenehmer zu fahren so

Steht bei mir so im Handbuch. Und voll beladen bin ich nur im Urlaub. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • defekte batterie nach wieviel jahren ??viel kurzstrecke ??
    Start Stop?? wenn ja dann zieh einfach den batterie sensor ab und du hast nie wieder probleme mit der batterie, da wegen diesem euro 6 drecks kack ein sensor verbaut wurde um den ladezustand der batterie zu messen und auch zu ermitteln wie viel strom entnommen wird... geladen wird eigentlich nur richtig wenn du zb vom gas gehst (mit eingelegtem gang) nennt sich auch rekuperation ....

17er Zulassung.
    Und ja, ich fahre viel Kurzstrecke. 10 Kilometer zur Arbeit.
    Andererseits versuche ich so gut es geht zu Bremsen, also dürfte Laden per rekuperation eigentlich gut funktionieren.

Andererseits, kenne ich aus der Vergangenheit die massiven Probleme mit Batterien bei Fiat, von denen der Händler, oder Endkunde nichts weiß, da sie bei uns im Auslieferungslager vor Auslieferung getauscht wurden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • dann mach deiner batterie einen gefallen und steck den batterie sensor ab...
    wenn du mal beobachten willst wie das sich verhält dann schau dir mein video dazu an

extra für die tipo facebook gruppe gemacht...

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • ich habe ein Problem :D Nach 6700 Kilometer und schon so die Ledersitze Qualität ist nicht mega, ich will nicht wissen wie die nach 10 tausend aussehen.

• ich habe ein Problem :D Nach 6700 Kilometer und schon so die Ledersitze Qualität ist nicht mega, ich will nicht wissen wie die nach 10 tausend aussehen.

Deine Haut wirft auch Falten, je älter du wirst! :D

• Da hilft nur Abnehmen. Ne, Scherz beiseite. Ab zum Händler!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ups... das sieht aber echt nicht schön aus. Was sagt Dein Händler dazu?

Am 4 November werde ich dahin fahren. Habe auch Termin. Inkl wegen Update. Wie sieht deiner aus? Kannst mal Foto machen inkl Kilometer wie viel?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Auch mal mit lederpflege bearbeitet?

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wie sieht deiner aus? Kannst mal Foto machen inkl Kilometer wie viel?

Hallo Daniele,

wie gewünscht bin ich gerade mal raus und habe ein paar Bilder gemacht. Kilometerstand ist jetzt knapp 5.000:

.

.
    .

• Picobello!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ups... das sieht aber echt nicht schön aus. Was sagt Dein Händler dazu?

die Kunst besteht darin richtig auszusteigen, auch ist ein schlanker Körperbau von vorteil,kompliment deine sitze sehen aus als wäre sie gerade in Bursa von Band gelaufen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Junge meine fresse wie neu ist der Sitz bei mir sieht der aus wie ein alten Auto :1f699:

Danke füe die Komplimente. ;) Aber außer regelmäßig absaugen habe ich die Sitze bislang noch nicht großartig gepflegt. Ich denke es ist äußerst wichtig, beim Ein- und Aussteigen nicht über die Seitenwange zu schrubbbeln. Der Hintern gehört beim Einsteigen in die Sitzmitte. ;)

• Sagt Mal, wie bekommt man die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut?

Rechts geht das Licht nicht mehr, muss somit wohl das Leuchtmittel erneuern, nur wie kriege ich den Kram ausgebaut?

Hab bisher noch nichts dazu gefunden und dazu die nächste Frage, wat für ne Birne kommt da rein? :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee das alles steht im Handbuch aber wenn ich mich recht erinnere muss man die Leuchte richtung Kennzeichen drücken dann geht sie raus aber das ist ohne Gewähr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sagt Mal, wie bekommt man die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut?

Rechts geht das Licht nicht mehr, muss somit wohl das Leuchtmittel erneuern, nur wie kriege ich den Kram ausgebaut?

Hab bisher noch nichts dazu gefunden und dazu die nächste Frage, wat für ne Birne kommt da rein? :D

ich sende dir mal ein Video per WhatsApp ;) Wie es geht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!