Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • ah....habe bei mir gerade mal den ganzen Dreck beiseite gekratzt und siehe da....die Öffnung hat der benziner gleichermaßen. =)
    Scheint ein Gummiring drin zu sitzen der bei dir nun wohl fehlt.
    Kann mir aber kaum vorstellen das der eine Funktion erfüllt, da läuft ja nicht verkleckerter Sprit zurück in den Tank, dann würde ja z.B. auch Putzwasser in den Tank gelangen.
    Mache gleich auch mal ein Foto.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wollte ich grade fragen wo das Zeug hinläuft. Tank wäre ja etwas ungünstig. Einfach in die Umwelt auch ?(
    Läuft das in den Auspuff damit es mit den Abgasen "verdampft"?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Läuft in die Seitenfächer im Kofferraum, beim Benziner hast du so nach dem Tanken auf den ersten Kilometern immer so ein schönes Hochgefühl. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn ich mal den Kragen da sehe vermag ich kaum zu glauben das du den da durchgedrückt haben sollst.
    Den mußt du beim drüberputzen rausgehoben haben.
    Hast du mal deinen Putzlappen ausgeschüttelt? ;)

• Das kleine Loch soll überschwappende Flüssigkeiten (Benzin und Waschwasser) in die darunter liegende Stulpe ableiten, die mit einem Schlauch nach unten bis zum Wagenboden führt. ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Stimmt. Sowas hatte der Grande Punto auch. Da lagert sich schnell mal was an, geht aber auch gut zu reinigen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • ich habe ja wirklich nur mit dem Taschentuch drübergewischt. Meine Sorge ist ja nur dass dieser Stöpsel auf einem Schlauch hängt und jetzt Wasser / Diesel /Dreck unkontrolliert irgendwohin abläuft.

KA was das kleine gummistöpselchen wirklich genau für eine Funktion erfüllt.

Ich hab's leider ganz sicher unabsichtlich reingedrückt. Vll ist der bei mir durch das ganze stehende Wasser schon weich geworden, keine Ahnung. Vielleicht die Tage Mal zum Dealer.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • ich habe ja wirklich nur mit dem Taschentuch drübergewischt. Meine Sorge ist ja nur dass dieser Stöpsel auf einem Schlauch hängt und jetzt Wasser / Diesel /Dreck unkontrolliert irgendwohin abläuft.

KA was das kleine gummistöpselchen wirklich genau für eine Funktion erfüllt.

Ich hab's leider ganz sicher unabsichtlich reingedrückt. Vll ist der bei mir durch das ganze stehende Wasser schon weich geworden, keine Ahnung. Vielleicht die Tage Mal zum Dealer.

Das läuft irgendwo überm Hinterrad ab keine Sorge. Sollte eigentlich nix passieren, zugestöpselt dürfte des ja auch gar net sein.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei mir gibt's nix zu berichten. Der Coladosen Cross macht bis jetzt was er soll. :thumbup:

Das ist der Vorteil das nicht sehr viel verändert wurde am Tipo. Fehler vom VFL konnten so, hoffentlich, direkt behoben werden da der Grundaufbau der gleiche ist.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • mal eine frage...ich habe zeit tagen ein Problem mit der Beschleunigung, erst kommt nix ,dann rennt er los wie von der Tarantel gestochen los !!! mein FH meint es könnte am AGR Ventil liegen ,das weitern spüre ich ein rucken beim gas geben ,das macht mir so langsam sorgen !! hatte damals mit dem bravo schon massive Probleme mit dem AGR Ventil, :whistling: ?(

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• mal eine frage...ich habe zeit tagen ein Problem mit der Beschleunigung, erst kommt nix ,dann rennt er los wie von der Tarantel gestochen los !!! mein FH meint es könnte am AGR Ventil liegen ,das weitern spüre ich ein rucken beim gas geben ,das macht mir so langsam sorgen !! hatte damals mit dem bravo schon massive Probleme mit dem AGR Ventil, :whistling: ?(

könntest ja mal selbst das agr sauber machen...

ich hab beim diesel auch manchmal das phänomen das ich vollgas gebe und der turbo dann erst 1-2 sekunden später drückt obwohl er zb schon an der drehmoment spitze is

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Die idee ist gut,leider habe ich nicht die möglichkeit das zu tun,schon aus platz gründen...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das kenne ich zu gut, am Straßenrand „Schrauben“ macht nicht wirklich Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!