Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Das tust du Nino. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wenn ich nur an mein feines Bling Bling denke, danke Nino.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hab ich hier lallaaaaa gehört ?

Mir fehlt auch bums :1f648: , wollte die Tage mal bei ACR vorbei schauen, was da noch raus zu holen ist.

Musik, Ultra wichtig beim Fahren :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Hab ich hier lallaaaaa gehört ?

Mir fehlt auch bums :1f648: , wollte die Tage mal bei ACR vorbei schauen, was da noch raus zu holen ist.

Musik, Ultra wichtig beim Fahren :1f609:

Ich geb dir mal ein Tipp, tue als erstes deine Türen dämmen mit dämmmatten und höre es dir an den unterschied! :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich hab mir da mal was zusammen gestellt. Jetzt heißt es noch bischen was beiseite legen und dann gehts los 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • nice.....bei uns Doppellinkshändern kommt dann aber noch der Einbau on top... :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ey Thema! :1f602: :1f602: :1f602:
    PS Wir sind Ossi´s und damit von Natur aus kompatibel :1f601:

Was muss ich hier Lesen, nach kurzer Abstinenz...ANJA, steh offen zu uns...dann haben die Gerüchte ein Ende ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Was muss ich hier Lesen, nach kurzer Abstinenz...ANJA, steh offen zu uns...dann haben die Gerüchte ein Ende ;)

Na klar steh ich dazu Nick :love: , ich bin jung und erfahren,sowas wie mich findet man sonst ja nur aufem Strassenstrich :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na klar steh ich dazu Nick :love: , ich bin jung und erfahren,sowas wie mich findet man sonst ja nur aufem Strassenstrich :whistling:

Welch Meinung Du von Dir hast... :whistling: Ich denke schon, dass es da Unterschiede gibt...Du meine lieblings Anja, bist UNBEZAHLBAR ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • oder belegt :1f914:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich hab mir da mal was zusammen gestellt. Jetzt heißt es noch bischen was beiseite legen und dann gehts los 8)

ich hoffe du hast die den totalen schwachsin noch nicht bestellt...

Achtung:

Vorrn: ---> Hertz Mpk 165
    Hinten: ---> Hertz Mpx 130 da hier nur 13er rein passen...

Endstufe is viel zu schwach für den subwoofer da die nur 380rms liefert bei 4ohm ... du bräuchtest einen 2ohm woofer alternativ auch doppel 4ohm woofer
    also den hier: https://de.hertzaudiovideo.com…fers-mille-pro-mp250_d4_3
    der hat nämlich doppel 4ohm und kommst mit paralel schaltung auf 2ohm und da bringt dir die endstufe 550rms

Die frage die ich mir aber stelle ist, welche musik hörst du?? musik mit viel tiefbass?? dann wäre der 30er (12") besser

Kabel bitte 35mm² und definitiv ne kleine 20ah zusatzbatterie...
    und den Scheißdrecks Pufferelko kannst dezent in die tonne kloppen... da lacht die endstufe drüber... wenn dann einen supercap mit 58Farad

bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Hinzu kommt das ich mir nicht sicher bin ob die Mille Power 5 überhaupt ne lautsprecher simulation kann...

Die endstufe ist aber sehr gut ausgesucht... und kann auch was

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Vielleicht 4 Kanal Verstärker hier weiter schreiben?!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich finde die Konfiguration hört sich laut an...reicht mir. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• kein Problem, aber ein Schock. Heute morgen komme ich zum Tipo und da steht der Tankdeckel ganz weit offen.
    Hab also alles erstmal überprüft, aber ansonsten keine Manipulation entdeckt. Auch die Tankanzeige war unverändert. Und auch beim Motorstart war nichts auffälliges zu erkennen.

Weiß jemand ob die Tanköffnung da nochmal eine Art Sicherung hat? So wie ich probiert habe, öffnen sich der Verschluss nur bei den Tankpistolen. Ansonsten ist der bombenfest.

Hab nun die Sorge dass uns jemand was in den Tank gemacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!