Poltergeist ![]()
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Ok, ich horche mal nach Hui Buh wenn es sich anbietet.

-
Was war das noch ? Poltern ? Worauf muss man achten ?

Du hörst es, wenn etwas im Frontbereich nicht stimmt. ein leicht klackerndes Geräusch...ganz genau kann ich es auch nicht beschreiben. Ist schon lange her...und bleibt hoffentlich auch so. Ansonsten beim Reifenwechsel oder ähnliches einfach kontrollieren lassen
-
Reifenwechsel war gestern, und hören tu ich auch nix, also alles im grünen Bereich.
Und wenns ne schlechte Charge wäre, hätte sich das spätestens bemerkbar gemacht als ich die Alpenpässe recht sportlich genommen habe, oder ?....

-
Reifenwechsel war gestern, und hören tu ich auch nix, also alles im grünen Bereich.
Und wenns ne schlechte Charge wäre, hätte sich das spätestens bemerkbar gemacht als ich die Alpenpässe recht sportlich genommen habe, oder ?....

Alpenpässe..
hab ich noch vor mier. -
Mein Kupplungspedal quitscht

(oder da sitzt ein Hamster unterm Pedal
) -
Alpenpässe..
hab ich noch vor mier.Macht richtig Spaß mit dem Tipo !

Ich war froh, dass meine Kids kotzfest sind was Kurven angeht.

-
Mein Kupplungspedal quitscht

(oder da sitzt ein Hamster unterm Pedal
)Ich tippe auf den Hamster.
-
Macht richtig Spaß mit dem Tipo !

Ich war froh, dass meine Kids kotzfest sind was Kurven angeht.

Den Tipo wird es freuen. Bin vor 2 Jahren den Brennerpass hoch, aber ohne die Familie vorzuwarnen bin ich kurz vor dem Tunnel runter von der Autobahn und habe den alten Pass genommen. Welch eine Kurvenfahrt und Aussicht. Allerdings gemütliches Fahren weil die Familie ist nicht rennsporttauglich....
-
Bis jetzt hab ich Calimero die Großglockner-Hochalpenstraße, die Malta Hochalmstraße zur Kölnbreinsperre und zweimal den Nassfeldpass langgejagt.
Die Rosstratte, den Wurzen- und den Loiblpass müssen wir nochmal nachholen.
Unbedingt.

Wenns über den Brenner geht, gehts bei uns ja immer den ganzen Stiefel runter, da würde mich die alte Passstrasse zu lange aufhalten.

Himmel, sind da so viele "s" in dem Wort ??

-
-
Bis jetzt hab ich Calimero die Großglockner-Hochalpenstraße, die Malta Hochalmstraße zur Kölnbreinsperre und zweimal den Nassfeldpass langgejagt.
Die Rosstratte, den Wurzen- und den Loiblpass müssen wir nochmal nachholen.
Unbedingt.

Wenns über den Brenner geht, gehts bei uns ja immer den ganzen Stiefel runter, da würde mich die alte Passstrasse zu lange aufhalten.

Himmel, sind da so viele "s" in dem Wort ??

Großglockner-Hochalpenstraße fehlt mir auch noch. Mal sehen ob's dieses Jahr klappt-mit dem Rennrad

-
Thema!!!

-
Geht um Koppelstangen Jörg.

-
So, reicht jetzt, nachdem bei der Inspektion ja nichts an den Reifen und Ventilen gefunden wurde, hatte ich heute wieder ne Reifendruckwarnung.
Wieder Fahrerseite hinten. Immer alle 2 Monate ca.
Jetzt gibts hinten nen Satz neue Reifen und Ventile, dann von vorne nach hinten tauschen, damit ich die neuen auf der Antriebsachse hab und dann ist hoffentlich Ruhe.

dauerhaft abschalten - diese teuren "Probleme" gibt´s bei fast allen Fabrikaten...
-
Naja, der Druck war ja wirklich runter wenn die Warnung kam,
von daher macht das schon Sinn.

-
Naja, der Druck war ja wirklich runter wenn die Warnung kam,
von daher macht das schon Sinn.

Und einfach ignorieren kann tödlich enden. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Bisher hast du doch alles richtig gemacht. 👍
-
Und einfach ignorieren kann tödlich enden. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Bisher hast du doch alles richtig gemacht. 👍
An Dich hab ich dabei auch gedacht, die Fotos vor Augen.

-
ja gut überspitzen muss man das sicherlich nicht. Aber du bist ja dran am Thema. Nur ignorieren, wie oben empfohlen, ist denke ich die unklügste variante. 😉
-
ja gut überspitzen muss man das sicherlich nicht. Aber du bist ja dran am Thema. Nur ignorieren, wie oben empfohlen, ist denke ich die unklügste
Ich mag das Gefühl nicht, wenn etwas nicht in Ordnung ist, und schon gar nicht wenn es sicherheitsrelevant ist.

-
Ich mag das Gefühl nicht, wenn etwas nicht in Ordnung ist, und schon gar nicht wenn es sicherheitsrelevant ist.

Gehts da jetzt noch ums Auto oder um die Ehe?

Wenn ich wieder mal den Hochzeitstag vergesse ist das auch sicherheitsrelevant.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!