Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Scheibenwischeasser nicht vergessen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich vermute mal, er hat nur den Antennenstab getauscht.

Ja hab nur mal den stab ausgetauscht,der wars nicht.

Hat sich nichts verändern beim empfang.

Orginaler antennenfuß kostet 130 euro,gibts da was billigeres?

lg

Fiat Tipo lounge 120 ps diesel

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi schwarz diesel 120ps lounge 17zoll bj 6/18
  • Gibt's irgendwelche Empfehlungen für den antennensockel?

Kombiantenne - Antennen - caraudio24.de

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Meiner hat nun im 3 Jahr immer noch keine Auffälligkeiten oder Probleme ❤️

Dafür hab ich ein Problem 🙈

Die Oben aufgeführte Antenne ❤️, na die sieht mal mega aus 👍.

Erinnert mich an meinen BMW, ist fast die gleiche 😉

Danke Tobir83

für den Link

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Bei mir hat ja mal einer die rückseiten Gummideckel von den Scheinwerfern abgebaut ganz am Anfang, dann kam der Marderschreck rein und danach war eigentlich Ruhe.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, der funktioniert prima, ich hör ihn sogar piepen, so alt bin ich also scheinbar doch noch nicht. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach ja,Garage ist schon was feines und somit Madergeschützt :P :D

Du glücklicher 😉

Meiner Steht im Freien, Dauer Regen, Dauer Sonne, Dauer Kälte ausgesetzt 🤬.

Im nächsten Leben mach ich alles anders 🙈, Haus mit Garage, oder Wohnung mit TG.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich schlafe draußen im Zelt und der Tipo seht im Schlafzimmer, DAS ist Liebe! :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Garage ist was feines,trocken,eisfrei,und ohne tiere gelegentliche Spinnen ausgenommen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Du glücklicher 😉

Meiner Steht im Freien, Dauer Regen, Dauer Sonne, Dauer Kälte ausgesetzt 🤬.

Im nächsten Leben mach ich alles anders 🙈, Haus mit Garage, oder Wohnung mit TG.

Thema Garage :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Thema Garage :1f602: :1f602: :1f602:

Der Uwe hatte ja mal einen 850 Spider:

[Externes Medium: https://youtu.be/HvQKnQfa1E4]

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich hab den Gardigo Marder-Frei Dual, hab keinen Marder mehr bemerkt im und ums Auto seither.

• s-l1600.jpgja, das ist das Teil. Gibt es jetzt bei Amazon zwei Euro günstiger als ich vor über einem Jahr in der Bucht bezahlt habe. X/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ja, das ist das Teil. Gibt es jetzt bei Amazon zwei Euro günstiger als ich vor über einem Jahr in der Bucht bezahlt habe. X/

Das hast Du mal eben so im Kopf ausgerechnet, stimmts ? ^^

• So, Heckscheibenwaschwasser läuft wieder da hin, wo es hingehört, keine Ahnung was da los war.

Der Wischwasserbehälter war ausgehakt und der kleine Schlauch, der seitlich am Kotflügel nach hinten verläuft an der hellgrauen kleinen Düse ausgesteckt.

Keine Mardertappse oder ähnliches.

Da müssen die in der Werkstatt letztens rumrandaliert haben, keine Ahnung, die sollten das eigentlich nur auffüllen. :rolleyes:

Naja, nix kaputt, und selbst zu beheben gewesen, das ist die Hauptsache. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!