Scheibenwischeasser nicht vergessen. 
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Ich vermute mal, er hat nur den Antennenstab getauscht.
Ja hab nur mal den stab ausgetauscht,der wars nicht.
Hat sich nichts verändern beim empfang.
Orginaler antennenfuß kostet 130 euro,gibts da was billigeres?
lg
-
Scheibenwischeasser nicht vergessen.

Und dabei könnte auch gleich der Ölstand kontrolliert werden, duw

-
Gibt's irgendwelche Empfehlungen für den antennensockel?
-
-
Ach ja,Garage ist schon was feines und somit Madergeschützt

-
Bei mir hat ja mal einer die rückseiten Gummideckel von den Scheinwerfern abgebaut ganz am Anfang, dann kam der Marderschreck rein und danach war eigentlich Ruhe.
-
-
Ja, der funktioniert prima, ich hör ihn sogar piepen, so alt bin ich also scheinbar doch noch nicht.

-
Ach ja,Garage ist schon was feines und somit Madergeschützt

Du glücklicher 😉
Meiner Steht im Freien, Dauer Regen, Dauer Sonne, Dauer Kälte ausgesetzt 🤬.
Im nächsten Leben mach ich alles anders 🙈, Haus mit Garage, oder Wohnung mit TG.
-
-
Ich schlafe draußen im Zelt und der Tipo seht im Schlafzimmer, DAS ist Liebe!

-
Garage ist was feines,trocken,eisfrei,und ohne tiere gelegentliche Spinnen ausgenommen

-
Du glücklicher 😉
Meiner Steht im Freien, Dauer Regen, Dauer Sonne, Dauer Kälte ausgesetzt 🤬.
Im nächsten Leben mach ich alles anders 🙈, Haus mit Garage, oder Wohnung mit TG.
Thema Garage

-
-
Stella ja, der Marderschreck ist top. Hat auch die Marder in Mittenwald verschreckt.

Was für einen habt Ihr denn verbaut? Ich hatte mal einen von Kemo, der hat gar nichts bewirkt (außer die Batterie leerzusaugen).
-
Ich hab den Gardigo Marder-Frei Dual, hab keinen Marder mehr bemerkt im und ums Auto seither.
-
-
ja, das ist das Teil. Gibt es jetzt bei Amazon zwei Euro günstiger als ich vor über einem Jahr in der Bucht bezahlt habe.

Das hast Du mal eben so im Kopf ausgerechnet, stimmts ?

-
Kopfrechnen ist nicht mehr so meine Stärke

-
So, Heckscheibenwaschwasser läuft wieder da hin, wo es hingehört, keine Ahnung was da los war.
Der Wischwasserbehälter war ausgehakt und der kleine Schlauch, der seitlich am Kotflügel nach hinten verläuft an der hellgrauen kleinen Düse ausgesteckt.
Keine Mardertappse oder ähnliches.
Da müssen die in der Werkstatt letztens rumrandaliert haben, keine Ahnung, die sollten das eigentlich nur auffüllen.

Naja, nix kaputt, und selbst zu beheben gewesen, das ist die Hauptsache.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!