Deutscher Mathematiker ist über seine Landsleute auch entsetzt. "Ich bin schockiert über die Anhänger der Grünen in Deutschland." ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Eigentlich wussten wir, was uns zu erwarten hat, wenn wir die Grünen wählen. Wir haben es trotzdem getan.
Wir sind in jeder Hinsicht ein Land von Masochisten.
-
Was erwartet man von einer Generation welche sich auf die Straßen klebt? 😂
-
Wir stehen schon seit Jahren hinter Entscheidungen, die uns eigentlich gar nicht gut tun ....und das aus voller Überzeugung.
Gut, dann gibt's halt neue Wärmepumpen. Genug Geld scheint ja vorhanden zu sein, wenn man die Rekordzahlen von Urlaubsbuchungen sieht.
Uns geht's gut, sagt ein Kollege immer.
-
„Keine roten Linien mehr“: Russischer Experte warnt vor Putins Plan für Deutschland
„Keine roten Linien mehr“: Russischer Experte warnt vor Putins Plan für Deutschland (merkur.de)
Ich sag mal: war schön mit euch
SchniefIch kram dann mal schon wieder den Abakus und die Matrioschka raus.

-
Nur mal so. Wir haben nicht die Grünen gewählt, zumindest ich nicht. Dann könnt nur ihr es gewesen sein.

-
Es ist ja erst seit gefühlt 200 Jahren bekannt das es so nicht weiter gehen kann (Klimatechnisch), aber wie immer wird ja erst reagiert wenn das Kind schon im Brunnen liegt....habe es schon einmal geschrieben, für "uns" spielt es keine große Rolle mehr, aber die welche da kleben, insbesondere wenn die auch noch einen Kinderwunsch hegen, für die spielt es durchaus eine Rolle.
Heiße das wahrlich nicht gut, nervt halt, aber ein bischen Verständnis kann ich da teilweise durchaus aufbringen, nicht für einzelne Aktionen, die sind oftmals panne, aber für den Protest an sich.
Und gut geht es uns allemale noch, kaum einer im Bekanntenkreis der nicht gleich nach Coronasperre sein Päckchen geschnürt und den nächsten Flug in ferne Länder gebucht hat....da schwingt ganz sicher auch eine Prise Neid mit...zumindest in meinem Umfeld ist das eher die Regel als die Ausnahme.
-
Das is aber auch typisch deutsch das Gemecker hier😂😂😂😂
-
Die Neiddebatte ist unnötig. Ich glaube, wir können es uns hier alle leisten, in den Urlaub zu fliegen. Aber einige leisten sich halt zusätzlich noch eine eigene Meinung.

-
Die Neiddebatte ist unnötig. Ich glaube, wir können es uns hier alle leisten, in den Urlaub zu fliegen. Aber einige leisten sich halt zusätzlich noch eine eigene Meinung.

Nö, ich bin froh wenn ich den Tank noch voll kriege!
-
-
Das glaube ich dir nicht, lieber Gerd.
-
Stimmt aber, ich kann mir nur noch eine eigene Meinung leisten,
die kostet nix!
-
Macht aber nicht satt

-
Stimmt, ich schnorre mich durch!
-
Naja, Wärmepumpe hast du ja auch schon.

-
Was will ich in Urlaub fliegen? Ich wohne in Urlaub 😂😂😂😂
Ich hab n eigenen Strandkorb und ne eigene Meinung und dank Aldi kann ich mir alles leisten 😁
Also eigentlich Dank Kaufland Polen🫣😂
-
Was will ich in Urlaub fliegen? Ich wohne in Urlaub 😂😂😂😂
Ich hab n eigenen Strandkorb und ne eigene Meinung und dank Aldi kann ich mir alles leisten 😁
Also eigentlich Dank Kaufland Polen🫣😂
Da machst du aber reichlich Fettlebe, bei den Preisen die da aufgerufen werden.

Ich dachte du als Grenzgänger beziehst deine Waren aus Polen.

-
Ich glaub ich hole mir ein 49€ Ticket,
Kaufland Polen lohnt sich!
-
Ich dachte du als Grenzgänger beziehst deine Waren aus Polen.

Lies nochmal Dirk🫣😂 ich kaufe fast nur in Polen ein. Spare 40 % Minimum.
-
Ich habe mal gerade in den Kauflandprospekt Polen reingeschaut!
Margarine z.B. kostet umgerechnet 3,84€ für 400g, ist nicht wirklich preiswert!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!