Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Deutscher Mathematiker ist über seine Landsleute auch entsetzt. "Ich bin schockiert über die Anhänger der Grünen in Deutschland." :cursing:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Eigentlich wussten wir, was uns zu erwarten hat, wenn wir die Grünen wählen. Wir haben es trotzdem getan.

Wir sind in jeder Hinsicht ein Land von Masochisten.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wir stehen schon seit Jahren hinter Entscheidungen, die uns eigentlich gar nicht gut tun ....und das aus voller Überzeugung.

Gut, dann gibt's halt neue Wärmepumpen. Genug Geld scheint ja vorhanden zu sein, wenn man die Rekordzahlen von Urlaubsbuchungen sieht.

Uns geht's gut, sagt ein Kollege immer.

BSW

• „Keine roten Linien mehr“: Russischer Experte warnt vor Putins Plan für Deutschland

„Keine roten Linien mehr“: Russischer Experte warnt vor Putins Plan für Deutschland (merkur.de)

Ich sag mal: war schön mit euch :1f625: Schnief

Ich kram dann mal schon wieder den Abakus und die Matrioschka raus. :1f604:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nur mal so. Wir haben nicht die Grünen gewählt, zumindest ich nicht. Dann könnt nur ihr es gewesen sein. =O

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Es ist ja erst seit gefühlt 200 Jahren bekannt das es so nicht weiter gehen kann (Klimatechnisch), aber wie immer wird ja erst reagiert wenn das Kind schon im Brunnen liegt....habe es schon einmal geschrieben, für "uns" spielt es keine große Rolle mehr, aber die welche da kleben, insbesondere wenn die auch noch einen Kinderwunsch hegen, für die spielt es durchaus eine Rolle.

Heiße das wahrlich nicht gut, nervt halt, aber ein bischen Verständnis kann ich da teilweise durchaus aufbringen, nicht für einzelne Aktionen, die sind oftmals panne, aber für den Protest an sich.

Und gut geht es uns allemale noch, kaum einer im Bekanntenkreis der nicht gleich nach Coronasperre sein Päckchen geschnürt und den nächsten Flug in ferne Länder gebucht hat....da schwingt ganz sicher auch eine Prise Neid mit...zumindest in meinem Umfeld ist das eher die Regel als die Ausnahme.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Neiddebatte ist unnötig. Ich glaube, wir können es uns hier alle leisten, in den Urlaub zu fliegen. Aber einige leisten sich halt zusätzlich noch eine eigene Meinung. ;)

BSW

• Die Neiddebatte ist unnötig. Ich glaube, wir können es uns hier alle leisten, in den Urlaub zu fliegen. Aber einige leisten sich halt zusätzlich noch eine eigene Meinung. ;)

Nö, ich bin froh wenn ich den Tank noch voll kriege!

• Was will ich in Urlaub fliegen? Ich wohne in Urlaub 😂😂😂😂

Ich hab n eigenen Strandkorb und ne eigene Meinung und dank Aldi kann ich mir alles leisten 😁

Also eigentlich Dank Kaufland Polen🫣😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Was will ich in Urlaub fliegen? Ich wohne in Urlaub 😂😂😂😂

Ich hab n eigenen Strandkorb und ne eigene Meinung und dank Aldi kann ich mir alles leisten 😁

Also eigentlich Dank Kaufland Polen🫣😂

Da machst du aber reichlich Fettlebe, bei den Preisen die da aufgerufen werden. ;)

Ich dachte du als Grenzgänger beziehst deine Waren aus Polen. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!