Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mal gerade in den Kauflandprospekt Polen reingeschaut!

Margarine z.B. kostet umgerechnet 3,84€ für 400g, ist nicht wirklich preiswert!?

Du kannst nicht mehr alle Produkte günstiger in Polen kaufen.

Preise vergleichen ist auch da angesagt.

Nicht umsonst shoppen viele Polen bei uns. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein letzter Urlaub war 2001, 2 Wochen Camping in Südfrankreich mit meiner damals hochschwangeren Frau im ca. 40 Grad heißen Zelt...Urlaub war das auch nicht wirklich. ;)

War weniger ein finanzielles Problem all die Jahre, wobei es da auch Zeiten gab in denen es sehr knapp und auch daher nicht drin war, der Preis der "Unabhängigkeit und Freiheit" als Selbstständiger im Kleinbetrieb.

Ohne Chef läuft da halt nix und Betriebsferien, also 2 Wochen keine Einnahmen, das war einfach nie stemmbar, dafür bin ich zu klein geblieben

So....und jetzt mal bitte alle zusammen......ohhhh. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Freund nervt. Er will wissen, wie die Warm- und Eiszeiten ohne Menschen entstanden sind. Schwurbler, der... :cursing:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mein Freund nervt. Er will wissen, wie die Warm- und Eiszeiten ohne Menschen entstanden sind. Schwurbler, der... :cursing:

Er soll mal ein Blick auf die Dinosaurier werfen. Viele davon waren Pflanzenfresser! ... Blähbauch ... Gase ... du weist schon :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Es gibt sogar Schwurbler, die behaupten, Nord-Stream......ach lassen wir das.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Vielleicht haben wir ja Glück und wir kriegen in den nächsten 20-30 Jahren wieder ne Eiszeit, dann wäre das Problem gelöst.

Und dann flüchten wir alle nach Afrika....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Er soll mal ein Blick auf die Dinosaurier werfen. Viele davon waren Pflanzenfresser! ... Blähbauch ... Gase ... du weist schon :D

Bumm :D :D :D

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • weil wir uns hier öfters aufregen, was ein neuer Tipo in Vollausstattung kostet ....

Porsche bietet derzeit das höhergelegte Sondermodell 911 "Dakar" an.

Wer das Auto nicht in aufpreisfreiem weiß haben will, kann es auch in blau-weiß lackiert samt Folierung bekommen als Erinnerung an die erfolgreichen Rallye-Porsche der 80er Jahre.

Aufpreis für Lack und Folie: nur 33.809 Euro.

Als Zuckerl darf sich der Käufer dann aber auch die ganz persönliche Startnummer auf der Folierung aussuchen.

Der Gepäckträger kostet extra, keine Ahnung wieviel.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Schnäppchen. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Den Job in Russland würde er vermutlich auch übernehmen...

• Die Ukraine gibt es aus Russlandsicht doch gar nicht, also kandidiert er doch für Russland?!?

Oder Polen....aber die sind ja auch kein eigenständiger Staat sondern Teil von Russland....ich blicke da nicht mehr so richtig durch....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mal mir auch solche Sachen aus:

Manchmal leg' ich mich aufs Bett und mal mir aus wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin, sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin...

frei nach... na von wem?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Tschetschenien hat auch einen eigenen Präsidenten. Es muss halt nur passen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!